![]() |
--------------------
--------------------------
|
Zitat:
Ansonsten hab ich auch mal nach Bball Liedern gesucht und das einfach gegoogelt (basketball playlist), damals und auch heute stoße ich zuerst auf : 1. Get Buck In Here by DJ Felli ft. Akon, Diddy, Ludacris & Lil'John 2. Fire (Yes Y'all) by Joe Budden 3. Get Low by Flo Rida 4. My Drink N' My Two Step by Cassidy 5. Da Rockwilder by Method Man and Redman 6. Championship Pop Bottles by Baby ft. Lil' Wayne 7. Still D.R.E. by Dr. Dre ft. Snoop Dogg die Liste hab ich auch oft gehört dann find die Lieder gut, schau dich eifnach ein wenig um im Hip Hop Bereich bei Itunes oder sonstwo da is für jeden was bei |
Kanye West!
ne Quark, der ist wirklich scheisse. Sowas geht immer: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Basketball Musik?
1.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 3.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 4.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 5.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Big J & Drummer Boy - Go Hard
SageTheInfinite & P-Hill The Genesis |
Hör dir das mal an! Ich find das hammer! Vlt ist das auch was für dich;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |