![]() |
Vulkanausbruch: Aschewolke steuert auf Hamburg zu
Zitat:
|
ich fahre in 2 stunden nach düsseldorf um meine freundin vom flughafen abzuholen,ich hoffe dort hab ich keine probleme deshalb^^
|
mann,mann,mann habs gerade im fernsehen gesehen.Die Leute am Flughafen tun mir echt leid.keiner von denen kommt irendwo hin....
|
Das hat jetzt sicherlich einigen terroristischen Gruppierungen so richtig dicken Strich durch die Rechnung gemacht :D
Ein Glück im Unglück. |
verdammte scheiße!
düsseldorf is komplett dicht! weiß einer vielleicht aus irgendeiner news bis wann die wolke wohl mit glück an frankfurt vorbei is? meine freundin sitzt jetzt in italien fest bis die sache gegessen is =( |
Zitat:
Zitat:
|
danke
|
Zitat:
|
bedeutet "werden ein paar stunden vergehen" soviel wie morgen ist wieder mit flügen in westdeutschland/italien zu rechnen?
oder zumindest samstag/sonntag? ich mach mir echte sorgen atm^^" |
Zitat:
"Das wissen nur die Wettergötter." |
Ich würde mal ne Woche einplanen, wenn es dann doch schneller vorbei ist, dann ist die Freude um so größer andernfalls wird der Unmut größer...
Think positive! |
Der letzte Ausbruch dauerte ein Jahr. Stell dich lieber auf eine längere Wartezeit ein ;P
|
lt. Nachrichten soll sie in etwa 11 000 Metern sein
|
die Wolke hat heute Vormittag gegen 8:00 Uhr Frankfurt ereicht. Die Flugzeuge durften zu dem Zeitpunkt nur nach Süden fliegen.
Gehört um 8:00 Uhr auf HR3 |
Ohh in Hamburg.
Da kommt sie ja zu mir.:D Werden sehen mit der Zeit^^ |
Hat zufällig jmd Satelliten Fotos?
Wenn die Wolke irklich "nur" in 11.000 m war wäre es Unsinn den kompletten Luftraum zu sperren. Airliner können legal bis ca. 3000 m über Grund in Deutschland herunter. Warum wurden sie dann nicht aus der Höhe geholt und dann weitergeschickt? Naja.. Island ist ein tolles Land :) |
ich hab von ner zahl von 7000 m gehört. außerdem is schon ein flugzeug beinahe eshalb abgestürzt weils die antriebe lahmgelegt hat
|
ich dacht zuerst das wärn witz als ich den namen von dem vulkan gehört hatte :D .
|
das is alles zum kotzen. =(
meine freundin hängt in italien fest mit ihrer klasse. kein bus mietbar,auf nen flug zu setzen is witzlos,nichtmal n taxi kriegt man dort. hotels sind alle voll |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |