![]() |
epsxe problem
Halli Hallo!
ich habe ein problem mit meinen emulator und zwar habe ich ePSXE 1.6 und wenn ich das Spiel Spyro 2 spielen tu bekomm ich immer wieder ein fehler und der kommt nur beim betretten eines lvls lade das bild mal hoch was immer kommt hoffe ihr könnt mir helfen http://img411.imageshack.us/img411/5962/unbenanntea.jpg |
kann mir jmd dazu helfen?
|
Versuch es doch mal einer anderen version des emus!
Auf welcher Sprache ist das spiel? Vllt eine anderes Bios Version vervenden? |
also hatte es mit dem psx 1.13 versucht aber der nimmt das image nicht
spiel is auf deutsch (multi) |
versuchs doch mal mit version 1.7 hier ein downloadlink
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder versuch es mal mit einem anderem video plugin ich hatte nähmlich ein ähnliches problem und nachdem ich das videoplugin getauscht hatte hat es geklappt. hoffe ich konnte dir damit helfen:) |
mit epsxe 1.7 geht es auch nicht
|
du könntest es eventuell mal versuchen zu patchen ( Image in bin+cue soll vorliegen ) und dann zu spielen,vielleicht ist ja dann das Problem auch behoben.
oder du verwendest das CD MoobyPlugin mountest das Spiel damit und verwendest den patch von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ,vielleicht gehts ja auch so. |
epsxe problem
hallo ich spiel grad ein psx spiel mit dem epsxe emulator und das hat 4 cds und wenn er die 2. verlangt tu ich sie auch rein aba der emu startet immer das gleiche bild BITTE CD 2 EINLEGEN hab das image gemountet und wieda BITTE CD 2 EINLEGEN ich dreeeh durch bitte um hilfe ich kann auch nicht speichern bevor er die 2. cd verlangt es gibt ne videosequenz und wenn die rumm is verlangt er die 2. cd ich bitte um hilfe bin euch sehr dankbar
|
hallo ich habe ein problem mit epsxe bei konfigurieren kann man als start nicht enter taste wählen und ich hab leertaste genommen aber wenn ich leertaste drücke wird automatisch DEMO erstellt also videoaufnahmen und das spiel verlangsamt sich besser gesagt geht es gar nicht wenn man nicht wieder auf leertaste drückt ich will jetzt nicht immer probleme haben wenn ich leertaste drücke kann man diese DEMO irgendwie ausschalten? Und wenn ja dann wie ? Ich bitte darum und danke schon mal im voraus
|
@ kavak N.
Wie währe es mit Punkt und Komma ? Kann man ja garnicht verstehen -.- sry @buubuu360 Das Problem hatte ich bei Final Fatasy 9 auch. Habe einfach die CD eingelegt die er verlangt hatte dann den Emu geschlossen. Nach dem erneuten Start des Wmu und des Ladens des Speicherstandes hat er die CD gefunden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |