![]() |
Welche Zahnpaste
Hallo
wollte mal wissen welche zahpaste ihr benutzt ? ich benutze elmex |
Colgate - Max Fresh
|
Dito :T
|
die billige vom Aldi
"Eurodont" (Testsieger Stiftung Warentest) |
http://img72.imageshack.us/img72/6012/paradontax.jpg
Der Geschmack ist grandios (ziemlich salzig mit einem Kräuteraroma). Ich benutze die seid vielen Jahren. Seid dem ich die benutze habe ich kein Zahnfleischbluten mehr. |
colgate white now
|
colgate max fresh
|
Ich nutze nur Eigenurin vermischt mit fluoridhaltigem Speisesalz.
Das hält das Zahnfleisch jung und gesund und die Beißerchen blitzen nur so :) |
ok
welche könntet ihr mir für weiße zähne empfehlen ? also ich will weiße zähne bekommen ! nicht das ich weiße hätte |
Signal White Now
mfg NikoBellic |
Danke
|
Zitat:
*lool* ob WHITE NOW politisch besser ist mag ich bezweifeln ;-) |
Dentagard - und dein Zahnarzt ist demnächst arbeitslos ;)
|
Backpulver :-) Ne im ernst das liegt in der Familie war auch schon 10 Jahre nimmer beim Zahnarzt gutes Erbgut- Zahnweh kenne ich net..
|
pearl weiss raucher zahnpasta ;)
|
Man könnte auch von seinem Hund/seiner Katze Pedigree Denta Bits knabbern :P die sollen auch weiße Zähne machen :D
Und ich hab Colgate Max White oder so... so ne kleine Tube die durchsichtig ist, ist das. Keine Zahnschmerzen, Zahnfleischbluten oder ähnliches. |
Weiß grade nich wie meine heißt und bin zu faul zum gucken, aber ich mag sie nicht... :D
|
Zahnpasta? was ist das?
|
re
Signal White Now
|
Die einzig wirklich gute Zahncreme die ich kenne um die Zähne als Raucher z.b. wieder sauber zu bekommen ist die Pearls and Dent. Bekommst du nur in manchen Apotheken und ist ziemlich Teuer. Hat aber ein gutes doppel Flurid System und funktioniert wirklich. Nutze inzwischen nurnoch die.
Reinigung funktioniert laut Packungsbeilage mit so kleinen Perlen die enthalten sind. Merkt man auch wirklich. Die Empfehlung zu dieser Zahncreme kamm übrigens direkt von meinem Zahnarzt als ich dort zur Zahnreinigung war. |
ich benutze blend a med pro expert,die ist echt gut
|
Schöner + 1 Thread :rolleyes:
Blend-A-Med Classic |
Ich putze seit der Kindheit immer noch mit Elmex
|
Blend-a-med
|
Signal
obwohl ich gehört hab, dass sie schädlich sein sollte ;) |
Colgate Max White
|
hab mal gehört wenn man backpulver in ein glas wasser tut und dann seine zähne damit ausspühlt werden die zähne weiß
stimmt das und ist das gut, wenn man es net so oft macht?? blend a med ;) |
Momentan nutz ich Colgate, zwischendurch auch TheraMed. Je nachdem was grad irgendwo im Angebot ist :)
|
Falls ich mal dazu komm, Zähne zu putzen, dann Signal :T
|
Mich wunderts das keiner Sensodyne nimmt.
|
Sagt mir grad wenn ich ehrlich bin auch überhaupt nix... Kenne noch Elmex ausm Kindergarten :P
Aber sensodyne kenn ich nicht. |
Biorepair oder irgendne Colgate sorte^^
|
|
Sensodyne proschmelz...
Das ist einfach die beste Zahncreme, die ich kenne |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |