![]() |
Windows 7 (64 BIT Version) Spiele Fehler
Hier kommt immer so eine blöde nachricht was kann ich da machen bitte um schnelle hilfe Dankeeeschönn
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bildergröße beachten! Bitte editieren! (max.650x700 Pixel)
mfg |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Probier mal DirectX zu installieren. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
ich weis nur nicht wo das installations verzeichniss ist also wo ich ich die neue Zahl eingeben muss |
auch Prblem mit spielen auf win 7
ich kriege auch immemr fehlermeldungen wenn cih spiele starten will, ahbe alelrdings die 32 bit version von win 7...
freu mich wenn mir ewer helfen kann. als meldung kommt: bitte legen sie ineen datenträger ins laufwerk aber ich hab den original datenträger drin.... installierren konte ich das spiel aber spielen geht nich danke schonmal |
Sind die Spiele für Win7 ausgelegt? Wenn nicht vllt mal den Kompatiblitätsmodus aktivieren? Falls sie doch Win7 geeignet sein sollten vllt. treiber aktualiseren ggf. Spiel neu installieren oder sich in diversen Foren mal über das Spiel schlau machen. Sicherlich haben andere das selbe Problem und konnten es beheben.
|
....
wie aktiviere ich denn den Kompatiblitätsmodus? is nämlich schon älter uns deswegen nich mit win 7 kompatibel...
|
einfach Rechtklick auf die Spiel Exe ->Eigenschaften->Kompatibilität und dann Winxp oder sonst eine Win Version aussuchen und Übernehmen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |