![]() |
Web n Walk ICQ bei T-Mobile nutzen
Hallo an alle Web n Walk Benutzer die ICQ Benutzen möchten
Vor zwei Wochen ist auf einmal die ICQ Verbindung fehlgeschlagen ich bin auch nicht mehr reingekommen. Grund war T-Mobil verbietet in den AGB Instant Messaging. Es gibt aber einen Trick Ich selbst benutzte ICQ7 Bevor man ICQ installiert sollte man die Verbindung zum Internet trennen einfach Stecker ziehen. Während der Installation möchte ICQ Xtra Inhalte herunterladen dies funktioniert aber nicht wenn man offline ist. Nach der Installation ICQ starten und es funktioniert perfekt zumindest bei mir. Ein Freund von mir hat auch WebnWalk bei ihm hat zuvor schon alles problemlos funktioniert also ist immer unterschiedlich. LGKAISER |
Grund war T-Mobil verbietet in den AGB Instant Messaging.
looooooooooooool |
Sämtliche Anbieter verbieten IM-Dienste und auch Sachen wie IP-Telefonie, weils einen zu hohen Datenverbrauch hat. Daran ist nichts lustiges.
|
Bei O2 hatte ich damit noch keine Probleme!
|
Ist mit Web and Walk eigtl. der USB-Stick mit einsteckbarer SIM-Karte gemeint oder die Handyflatrate? Bei der Handyflatrate, naja, da würde ich nen Proxy verwenden, weil die wohl die IP zum icq Server verwenden. Vielleicht findest du dazu was bei google.
|
bei fúnzen programme wie "nimbus" wunderbar
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |