![]() |
Problem mit Flashcard IEDGE
Liebe Leute,
Besitze unter anderem DS lite, DSi (v.1.3E) und DSi XL (v.1.4E) und die Backup-Module R4, R4i, TTDSi, M3iZero und natürlich acekard2i. Habe auch mit allen keine Probleme gehabt, auch nicht mit den beiden letzten. Doch nun habe ich mir zu Testzwecken auch das/die IEDGE besorgt. Die kommt natürlich „nackt“. Ok. Dann nach Anleitung: mikroSD (sowohl 2 als auch 4 GB) in den Reader – USB – und formatiert. (0363 - Puzzle Series Vol.3 – Sudoku.nds) runtergeladen (weil ich keine japanischen Spiele sammle) EdgeBootUpdate-v1.exe ausgeführt Path der microSD angegeben und den der nds-Datei - update Hat auch funktioniert. Es wurde die „bupdate.bin“ auf die Karte geschrieben Karte in IEDGE – das ganze in den DS – eingeschaltet – Modul-Icon angeklickt und erst ganz kurz Loading und dann „SYTEM FILE IS MISSING“ und keine “Rote Lampe” Ende nachfolgende Daten stimmen auch mit meiner Version übereinstimmen. filename: 0363 - Puzzle Series Vol.3 - Sudoku.nds MD-5 Prüfsumme: 28BF2CE16074264786F57303D0FD9F65 SHA-1-Prüfsumme: DA6266384EDB73EC39ACD37BAD433AF664794228 HILFE! |
Schau mal in meiner Signatur es gibt einen extra Thread dafür. Beschreib bitte nichts unnützes wie
Zitat:
Wahrscheinlich hast du einfach vergessen die Firmware draufzumachen und hast nur den Bootloader updater draufgemacht. Melde dich bitte nochmal mim richtigen Thread wenn es nicht geht verwende bitte nochmal die Vorlage aus dem 1. Post. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |