![]() |
XBOX 360 - SystemUpdate 2.0.9199.0 als Datei
XBOX 360 System Update VORTEILE: -bei HDD Lock wieder Spiele auf die Festplatte instalieren können - UsB Stick verwenden - neues Systemupdate |
Wie oft soll das noch hochgeladen werden... das is immer noch das unvollständige !!
|
Zitat:
falls die gefixte version da is werde ich es uppen |
ja dann warte bitte bevor du einen thread erstellst...das weiß mittlerweile jeder!
und außerdemgibts hier(an der falschen stelle) schon ein thread wo es darum geht! also erst lesen-denken und dann posten.. wär ich ein mod wär der hier schon zu! |
Hier nun das so lang ersehnte KOMPLETTE update vom 06.04.2010 von Microsoft.
Der Download ist ca 83MB groß und es funktioniert auch wenn ihr das unvollständige schon gemacht habt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kriegt man das update jetzt iwi auf die Xbox wenn man vorher schon das "unvollständige" drauf hat .. weil einfach aufen stick kopieren und installieren geht nicht
|
Zitat:
Wie mach ich das jetzt genau ??? 1. USB-Stick auf Fat 32 formatieren 2. Das Update (diese Zip-Datei) runterladen 3. Die Zip-Datei einfach auf den Stick entpacken ??? 4. USB-Stick an die Box, und dann ?? Sorry nochmals, bin aber in diesem Punkt ein Noob :cry: |
Bei mir hat sichs erledigt^^
An die dies nicht wissen : Usb stick formatieren(Fat32) Ordner(den entpackten) raufkopieren und nichts anderes und in "$SystemUpdate" umbenennen In die Box stecken und anmachen Anweisungen befolgen |
JA bekommst noch drauf.auch mit dem unvollständigen....
SO sollte der stick aussehen.(FAT32 formatiert) dann die entpackte zip datei wie volgt auf den stick:(bilder sagen mehr als worte: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in dem ordner $SystemUpdate sollten demnach diese files drinne sein! da war einer schneller :D |
Zitat:
$SystemUpdate_9199 und in diesem sind dann die auf deinem Bild sichtbaren Dateien. Müssen die Dateien jetzt ohne diesen System-Ordner drauf sein oder so wie ich es jetzt habe ??? |
Zitat:
|
na noch deutlicher gehts nicht du...
root/$SystemUpdate/files was ist daran so schwer? |
Zitat:
NATÜRLICH MANN! |
Zitat:
|
ja sorry ich weiß die frage wa doof aber so viele wie hier einen komplett durch einander bringen können ist das doch schon an der Tages Ordnung !
wollte eigentlich nur auf nummer sicher gehen das es diesmal auch ist , weil ich wollte nicht grade meinen avatar verlieren ! Alle die nicht wissen ob es das erwartet update ist : Es ist es !!!!!!! Außer dem man muss auf eine doofe frage nicht gleich so Aggro werden! Man braucht da zu nur eine dumme antwort geben xD |
hier ist keiner aggro ;)
wäre dir das lieber gewesen? --> http://dl.dropbox.com/u/5827378/9628oooneeiiinn.gif |
Zitat:
|
wie also update is da und voll komplet fertig da ??
kann einer mal bericht schreiben obs geht ? |
@johnsk
Also hab ich das jetzt richtig Verstanden, ich muß den entpackten Ordner auf dem Stick von $SytemUpdate_9199 in $SystemUpdate umbennen, dann an die Box stecken, diese anschalten und Update läuft ?! |
wenn das update drauf ist, geht an der box gar nix mehr !
:p mfg mediadesk |
ja dann läuft alles !
Und es funzt alles super mäßig! |
Zitat:
|
ja hat jemand davor das eine update gehabt wo der avatar nich ging und jetzt dieses update instaliert hat ??
|
kannst du lesen???!!
ich zitiere mich mal selbst,hier von seite 1: Zitat:
Zitat:
Der $SystemUpdate_9199 Ordner muss in $SystemUpdate umbenannt werden! |
@ johnsk
Vielen Dank für deine rasche und nette Hilfe !! |
Hallo zusammen,
wie schaut das denn mit JTAG Boxen aus? |
Zitat:
2. wozu soll es bei ner JTAG box gut sein ? achso, vielleicht um von ner 500er platte 16 GB nutzen zu können *g* mfg mediadesk |
gehen durch das update auch avi filme `??
mfg link333 |
Zitat:
mfg mediadesk |
nein,das update bringt KEIN optionales medienupdate mit ;)
das wird ne rechtliche frage sein. darum auch der name: Optionales M... |
gibt es denn das medienupdate für denn usb ?
mein xbox 360 ist gebannt :( |
das ist konsolen und account gebunden...bringt dir also nichts
|
Danke für's Bereitstellen!
Funzt einwandfrei ... jetzt kann ich meine Saves und Kleinigkeiten auch auf einem Stick sichern und die Spiele auf die 120GB HDD! SUPER |
da man ja jetzt wieder games auf ner gebannten installieren kann...bleiben die live profile jetzt wieder "heile" wenn man zu ner ungebannten zurückwechselt?
|
Nein!
deine konsole ist immernoch gebannt und schreibt daher auch weiter geflagte inhalte |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |