![]() |
Programm zur Durchleuchtung gesucht !
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem sehr leistungsstarken Programm zur Durchleuchtung meines Rechners bezüglich Trojaner Viren Würmer Spyware usw. da der in letzter Zeit öfters mal zickt !!! Kann mir jemand einen Tipp geben welches Programm ich dafür benutzen soll, und wo ich es bekommen kann am besten Freeware und in Deutsch ! Im voraus Danke für eure Mühe :-) Gruß Mario |
Spybot Search and Destroy - Spyware
Avira Anti Vir - Virenschutz Das benutze ich immer :) |
Zitat:
danke für den Tipp, jetzt brauche ich nur noch den Link wo ich die besagten Programmen laden kann ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Avira Antivir ist wirklich sehr gut in Sachen Antivir, Antispy und sämtliche Rootkit, Trojanererkennung. Infos gibts genug im Netz und hab dir ne PM geschickt mit nem Unique Key für dich der Premiumsuite :)
|
Probier mal HiJackThis.
Da kannst du eine Logdatei erstellen und auf deren Seite auswerten lassen. |
Zitat:
Dann wirds schwer das hochzuladen. Er nutzt jetzt Avira Antivir Premium Security Suite :T HiJackThis ist aber wirklich gut, auch für nicht gefährliche Programme die einfach mal nicht gebraucht werden :) |
^^ mit antivir kann ich garnichts anfangen
Benutze derzeit Sophos habe alle meine Rechner darauf umgestellt über den göttinger uni account ist das update kostenlos Ansonsten avast ist auch recht gut für eine freeware aber musst halt deine Email adress angeben |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] reicht um seinen Computer zu durch-leuchten
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |