![]() |
AC II Problem
Da es ja keinen Assassins Creed II Problem- und Diskussionsthread mehr gibt bin ich genötigt meine Frage in einem neuen Thema zu stellen:
Also ich bin gerade in das 2. Dorf gekommen in dem mein merkwürdiger einäugiger Onkel lebt bei dem ich dann irgendwelche kampftechniken erlenen kann- wie auch immer - ich hab also meine rüstung und den ganzen mist gekauft - und dann soll ich in der Villa durch den eingang rechts eine Mission annehmen (Ausrufezeichen auf der Karte) Leider finde ich nicht den punkt in raum an dem die mission beginnt- vllt hab ich auch was verpeilt und man muss nen schalter drüclen / tür öffnen etc. Jedenfalls häng ich da jetzt fest - vllt kann mir ja jemand helfen zur erläuterung hänge ich noch einen screenshot an!: lg http://screenshot.xfire.com/s/95365209-3.jpg |
Ähm .. es gibt auch Treppen in dem Haus :P
|
mhh ok - mein fehler ^^ es darf gelöscht werden
nach 2 tagen vergeblicher suche ist mir direkt nach dem erstellen deses threads aufgefallen das die Villa eine 2. etage haben könnte - und sie hat - Hab meine Mission gefunden. tut mir leid für das unnötige thema lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |