![]() |
Psp Frage zu Psn Store Games
Psp Frage zu Psn Store Games
Also hier findet man ja dateien ausm PSN Store für Psp die ja für die normale PSP entwickelt wurde. Warum brauch ich ne CFW wenn die Spiele für die normale Firmware entwickelt wurden???? Thx für antworten Jeremyas Nimmts mir net übel hab meine PSP erst seit 3 Tagen und würde nur ungern meine Garantie schon zerstören |
Die CFW lässt dich diese Spiele installieren und spielen, da die Spiele die du im PSN Store mit deinem PSN-Konto kaufst nur mit deiner PSP läuft. Da wenn ich das richtig interpretiert habe speichert der PSN Store eine kleine Datei welches das von dir heruntergeladene Spiel kontrolliert und nachschaut ob es auch die PSP ist welches mit dem PSN Konto verbunden ist. Die Spiele die du hier herunterlädst dürften dann eigentlich nicht auf deiner PSP laufen, tun sie dann aber weil die CWF das zulässt.
(Hoffe das ist richtig so, hatte ich mal so gelesen... Aber wenn falsch, bitte verbessern :D) |
Verschoben.
|
thx
aber könnte man diese Datei nicht hacken ?? sorry das ich falsch geposted habe bin realativ neu in posten bei my gully^^ |
Hmmm da du deine PSP erst seit ein paar Tagen hast gehe ich davon aus das du eine PSP Go oder eine PSP 3004 hast, diese kann man nicht mehr mit einer CFW bespielen, soweit ich das jetzt weiß.
Das heißt du kannst das mit den ISO's und den PSN Spielen eh knicken. Kann aber auch seien das ich mich grad irre, da ich mich mit der Thematik der PSP nicht mehr wirklich auseinander setze und meine PSP1004 hier im Schrank vor sich hin versatubt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |