![]() |
Photoshop CS4 Extended Stürtzt immer ab
Hallo Leute,
Hoffe ihr könnt mir helfen habe mir die CS4 Master Collection drauf getan aber die Stürzt immer ab wenn ich zB: eine Eben einfüge und die dan verschiebe!! Das kann ja nicht sein das ich das nicht machen kann! :( Habe auch schon neue Installtion versucht nix gebracht ausser einer ewing installation! Auf PC neuaufgesetzt auch nichts gebracht! :( Falls es wichtig ist benutzt Widows Vista Home Premium als betriebsystem auf meinen Laptop! Bitte Leute kann das nicht merh ertragen ! Werde noch wahsning! Oder falls es nen Deutsche Portabel Version gibt die geht nehme die auch! mfg KINGMANI |
Als Administrator ausgeführt? Wenn ja, ich hab schon ziemlich viele Leute hier gelesen die probleme haben mit dieser "Master Collection". Ich würd dir empfehlen einfach ein normales runterzuladen.
Also: Hier hast du eine Portable deutsche version (CS4): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und falls du 64-bit Vista hast musst du noch dazu hier diese Datei laden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und falls du Photoshop CS3 haben willst: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das CS4 ist auf Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch wobei das CS3 nur auf Englisch und Französisch ist. Hoffe das reicht dir :) |
Ok ja klar als admin^^ Habe diese drecks benutzerkonten steureung schon lange ausgemacht ^^
Ok werde mir den mal die deutsche cs4 version ziehen ne deutsche cs3 habe ich schon geht aber nicht an kaspersky rum nervt :( mfg |
Ob die Version nun auch die Extended Version ist weiss ich leider nicht weil das nicht von mir ist sondern von PortableAppz
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |