![]() |
simple products liefert nicht
Hallo leute,
ich habe am 23.12.09 bei simple products ein Power Rack bestellt. Mitlerweile ist es immer noch nicht da!! Anfangs hieß es das Teil hätte 4 Wochen Lieferzeit, also gut habe ich gewartet, dann nach 5 Wochen hab ich dort angerufen und gefragt, was da los ist. Da meinte die Dame am Telefeon, dass die Power Racks nicht bei der Lieferung dabei waren und das die nächste so in 2-4 Wochen kommt. Nach weiteren 4 Wochen war natürlich immer noch nix da, also nochmal da angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es Probleme mit der Lieferung gebe, sie werden sich in den nächsten zwei Wochen noch mal melden. Sie haben sich nie gemeldet bis heute nicht. Ich habe noch ein paar emails geschrieben aber nie eine Antwort erhalten. So langsam wird mir das ganze zu blöd aber ich weiß nicht was ich machen soll! Weiß vielleicht jemand was mit dieser Firma los ist oder wartet vielleciht noch jemand auf Produkte von denen ? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Gruß, voll-hoast |
Hast du per Vorkasse bezahlt?
Wenn ja ein letzten Termin festlegen, und Geld zurück fordern. |
Ruf halt mal an, anstelle immer nur Mails zu schreiben.
040 / 702 95 25 - 0 |
Erhöhe den Druck. Mach ihnen richtig Pfeffer unterm Arsch ;)
|
Zitat:
Nee hab nicht per Vorkasse sondern per Kreditkarte gezahlt.... Hat vielleciht jemand Erfahrung oder zur Zeit auch Probleme mit dieser Fimra? Würd mich echt ma interessieren. Gruß, voll-hoast |
Also bei Amazon haben sie recht gut Rezessionen.
Scheinst also einer der wenigen Ausnahmefälle zu sein. Ansonsten machst du mal ein Einschreiben fertig, in denen du mit einem Anwalt drohst. Einschreiben werden ja beim Empfang unterschrieben, und so kann auch keiner erzählen dass es nicht angekommen ist. |
Das stimmt ich hatte auch schon einmal gute Erfahrungen mit denen gemacht! Ich habe ebenfalls über Amazon so eine Multifunktionsbank bestellt und die war innerhalb von frei Tagen da. Deshalb bin ich auch wieder auf diese firma zurückgekommen aber diesmal war kein Verlass auf sie. Wenn sie mich morgen beim Anruf wieder abwimmeln wollen werde ich das auf jedenfall tun mit dem Einschreiben :T
EDIT. Boa hab grad gesehen, das das Rack bei Amazon auf Lager ist sprich Lieferbar, den werd ich morgen was erzählen! |
sry für den Doppelpost wollte das ganze mal wieder hoch bringen und auf den aktuellen Stand:
Also hab letzte Woche Mittwoch dort angerufen!! Ja da hab ich denen erst mal vorgehalten wie lange ich schon darauf warte und das ich überhaupt keine Rückmeldungen auf meine Fragen usw kriege und das es ja nun auf Amazon verfügbar wäre und das ich das Teil jetzt endlich haben will (natürlich immer schön freundlich gebliben und die Situation hat sich ja schließelich auch geklärt) jo dann meinte die Dame "Die böse Kollegin" (ich habe das Gefühl das es da nur eine gibt, ich hab jedenfalls immer die selbe dran) hätte das wohl verpennt und sie bestätigt mir das nun und es würd wohl am Freitag da sein! Ich mich natürlich übelst gefreut und gewartet und gewartet ja und heute ist schon wieder eine Woche rum und natürlich nix da . Also wieder angerufen und diesmal wirklich genervt und jetzt ratet mal was bei rauskam: Das war wohl für ne halbe Stunde auf Lager und da wurde es natürlich an andere Kunden rausgeschickt und die warten seit OKTOBER also ich würde mir so richtig verarscht vorkommen wenn ich seit Oktober drauf warten würde !!! Gehts eigentlich noch warum erzählt die mir das es rausgeschickt würde wenn die sowieso nicht mal genug für ihre Oktober und Novemberbestellungen haben?! Und dann wars natürlich die böse Kollegin die das FALSCH bestätigt hat! Dann wollte sie mir ein Alternativprodukt andrehen aber das war natürlich überhaupt nicht das was ich wollte :(. Aber ich finde es halt unmöglich die Kunden immer wieder damit hinzuhalten "Ja wir wissen auch nicht was los ist irgendwie ist Ihr Container nicht dabei " Und das nächste mal erzählen sie "Ja leider ist unser Schiff untergegangen" das können die doch nicht auf Dauer machen?! da muss doch irgendwo stehen "Hey Kunde wenn du das willst dann stell dich doch auf eine Wartezeit von einem halben Jahr ein!" Stattdessen stehen 4 Wochen dran und das auch erst wenn mans bestellt hat und das kommt natürlich überhaupt nicht hin ich dachte damals naja 4 Wochen sind schnell rum is ja egal aber das aus vier Wochen so schnell mehr als 12 Wochen werden hätte ich mir nie träumen lassen. Mir ist das ganze jetzt zu dumm gewesen und ich habe das storniert -> Gute Entscheidung / Blöde Entscheidung? Gruß, voll-hoast |
Musst dich nicht entschuldigen. Sind ja schon mehr als 48 Stunden vergangen. Also ist das erlaubt! :T
Aber ich hätte nun an deiner Stelle auch storniert. Musst du halt schauen dass du es aus anderer Quelle bekommst. Vielleicht sollte man die Firma mal dem Gewerbeaufsichtsamt oder dergleichen melden. |
Ah ok :D
Ja ich habe auch kein schlechtes Gewissen, das getan zu haben. Man kann sich ja ausrechenn wann ich meins bekommen hätte, wenn die Besteller vom Oktober ihrs jetzt gliefert bekommen tz... Also in Deutschland gibt es laut body solid (Hersteller von dem Teil) nur drei Unternehmen, die diese Produkte vertreiben. Die eine Firma hat natürlich genau das, was ich will nicht. Die beiden andern sind ein und die selben nämlich simple Products. Da bin ich schon wieder stutzig geworden das eine Firma zweimal unter anderm Namen aber mit gleicher Webadresse eingetragen ist. Ich werde mich mal im "Sport Bereich" umhören vielleicht kann mir hier ja jemand eine alternative empfehlen... Gruß, voll-hoast |
Power Rack
Ich würde mich mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] umschauen die haben da auch ne gute auswahl aber erfahrung hab ich damit noch nich.
|
Ist zwar etwas älter, jedoch ist immer noch aktuell. Unsere Empfehlung - wenn Ihr nicht gerade ein Springseil bestellen wollt, lasst Finger weg von dem Unternehmen, den so viele Probleme hatten wir noch mit keinem Lieferant für Fitness-Produkte. Mich wundert wie die überhaupt noch mit so einem miserablen Kundenservice überleben konnten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.