![]() |
Neonlicht und weisse Flusen ,
Sagt mal , ist es einem von Euch schon mal passiert dass er l mitten auf der Tanzfläche stand und bemerkte dass sein schwarzen Shirt im Neonlicht voller weisser Flusen oder Haarschuppen war .
Wie seit ihr mit dieser Situation umgegangen , ist doch krass peinlich ?! Naja ,es sei denn ich habe gebechert, dann ist mir eh alles Egal :P |
diese flusen sieht man ja auf jedem schwarzen leiberl unter uv-licht
und gegen schuppen hilft doch haare waschen od?:T |
Flusen bekommt man aber auch bei zu häufigen Haarwaschen .
"Haar will Atmen" hiess es bei Otto :D |
Kauf dir paar Fusselroller einfach oder trag Helleres :)
|
ob das Flusen sind :rolleyes:
|
ich geh nie Tanzen, wasche meine Haare und vergesse keine Taschentücher in der Waschmaschine. Ansonsten trag doch einfach weiss.
|
Ich glaub ich hatte beim Feiern ncoh nie was schwarzes an - zumindest nicht als Shirt/Hemd. Immer nur weiße/helle Sachen wo man sowas garnicht sieht. Ist das einfachste. Die Flusen sind glaub ich immer drauf - da wirste kaum was gegen machen können.
|
Du trägst Schwarze Kleidung beim Tanzen?
Hast du auf einer Beerdigung getanzt?^^ Ich würde etwas Helles anziehen - > problem gelöst :T |
Naja , dachte mir wenn alle weise Shirts tragen fällt man mit einem schwarzen Shirt besser auf ;)
Aber nun weiss ich WARUM alle weise Shirts tragen und werde diesen Fehler nicht nochmal machen . Meine Kollege meinte es käme vom Haarspray ... tolle Scholle hätte er auch früher sagen können .. :( Aber was sagt mein Guru immer , selbst das Blamieren ist eine Erfahrung die einen weiter bringt . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |