![]() |
BFBC2 günstiger Preis?
Grüße euch,
ich denke das passt nicht so in dne Problem Thread von BC2. Ich suche den günstigsten Preis für das Spiel (key reicht). Ich möchte es online zocken, deswegen brauche ich es ja orgnial. Bei dem onlinekeystore gibt es das Spiel für ca 21€, hat jmd einen besseren Preis? Gruß |
Weniger als 21 euro wirstes glaub nur bei ebay kriegen.
21 sind eigentlich schon billig genug wenn man bedenkt das das Spiel viel mehr im Laden kostet ;) |
Die Keyshops haben großteils den gleichen Preis, maximal Schwankungen im Centbereich.
Das Spiel ist auf jeden Fall die 21€ wert,wirst es nicht bereuen. |
ja also bei 21€ würd ich auch zuschlagen.
hab in dem anderen thread schonmal geschrieben: hab meinen key von ebay für 19€. der typ hat zu dem zeitpunkt 12 stück verkauft und die waren innerhalb von 15 minuten weg. war zufall, dass ich genau dann geguckt hab, als er die reingestellt hat. neulich hab ich ein key für einen kumpel gesucht, und da war wieder ein verkäufer, der die keys für 19€ vertickt hat. also guck einfach mal öfter bei ebay... |
Zitat:
|
LOL
Bei mir kostet es im Mediamarkt und Saturn 50 :D |
Zitat:
Aber seltsam ,dass es nicht in jedem Mediamarkt die selben Preise gibt :/ |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Nur so nebenbei, die Ärsche von COD6 Macher wollen für 5 maps davon auch nur 3 richtig neu, 14,- verlangen, also wie fies kann man noch sein und wie dumm als käufer :dozey: |
Also bei ner Seite vertickt die einer für 10€ (PSC) das Stück. Sind zwar gefaked, aber du kannst auf allen Servern spielen und der gibt auch ne Garantie. Wenns mal nimmer gehen sollte gibt er dir entweder nen neuen Key oder Geld zurück.
Wenn du Interresse hast einfach ne pn an mich. |
leute hier bietet jemand einen VIP code für den spiel und er sag es sei für die ps3
ich wollte fragen ob man den auch beim pc nutzen kan |
Zitat:
|
Bfbc2
Hallo
Ich habe es über Amazon.uk bestellt. Man bestellt es in England und bekommt es aus Grichenland für 28€ mit allen drum und dran. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |