![]() |
Playstation 3 Netzwerkproblem
Ich bin kurz davor meine Konsole an die Wand zu klatschen:mad:
Ich sollte vorhin das neue Update einspielen aber ich habe nein gesagt. Jetzt nach dem erneuten anschalten der Konsole, komme ich nicht mehr ins Netz. Steht immer "Es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden". Kabel sind alle dran und Internet läuft. Wo liegt jetzt das Problem? Beim Internetverbindungstest bleibt er direkt beim IP Adresse abrufen stehen. Wenig später steht gescheitert. |
hmm versuch doch mal bei netzwerkeinstellungen alles manuell einzugeben oder nochmal einstellungen komplett neu suchen zu lassen. Was hast denn für inet ?? dsl ?? kabel ?? Ab und zu muss ich mein Kabel Modem neu starten .... manchmal 1x in 3 wochen, manchmal 2x pro Woche, unterschiedlich.
|
das liegt daran, dass die mit der neuen firmware ein das "loch" in der ps3 schließen bzw verhindern, dass dieser hack von usnerem freund ausgenutzt werden kann. und wenn du das NICHT einspeilst, bekommst du keinen zugriff aufs internet mehr!
ansonsten, wenn es um die einfach konnektivität geht, mal die ps3 zurücksetzen! |
Hab DSL, ein Routerneustart hat funktioniert, danach ging es wieder.
Scheiss Technik heutzutage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |