myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Internet] Rapidshare sagt Frohe Ostern - Mehr Speed für Free User (https://mygully.com/showthread.php?t=2020211)

Chris Nunez 01.04.10 18:48

Rapidshare sagt Frohe Ostern - Mehr Speed für Free User

Zitat:

Frohe Ostern!

April 1, 2010
Gute Nachrichten für Free-User: RapidShare hat entschieden, die maximale Downloadgeschwindigkeit für Free-User während der Ostertage auf 10 Mbit/s zu erhöhen.
Natürlich werden jedoch die Premium-User weiterhin bevorzugt behandelt, sodass die Geschwindigkeit für Free-User zeitweise unter 10 Mbit/s fallen kann, wenn nicht genug Bandbreite verfügbar ist.
Wir wünschen allen frohe Ostern!
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mit ein bisschen Glück bleibt das Forum 4 Tage lang frei von Hasstiraden auf RS. ;)
Ich sge toi toi toi und wünsche ebenfalls frohe Ostern.

PS: Hardbase hatte irgendwo einen RS-News-Sammelthread aber ich kann ihn nicht mehr finden.

rinserofwinds 01.04.10 19:05

Hey Ed,

nutzte echt jeden Tag deine 50g aus?

machs gut, der Rinser

SaSaSa 01.04.10 19:16

Am Tag 5gb... das is nen witz... die hab ich in knapp 45 minuten weg... bin froh das ich momentan urlaub hab und die happy hours ma nutzen kann um aus meinen 5gb 50gb zu machen ...

Chris Nunez 01.04.10 19:21

Wenn es mir zu eng wird kauf ich Traffic nach. 100GB fürn 10er. Das ist es allemal wert. Und wenn man mal
ehrlich ist kann ich im Monat 30 DVD´s haben für schlappe 7 Euro. Ich werd nen Scheiß tuen und hier rumheulen
dass ich nur 5 GB am Tag ziehen kann. Es wird leider oft vergessen welchen Gegenwert das alles so darstellt.

rinserofwinds 01.04.10 21:40

naja, 50gb wenn du die Happy Hours nutzt.

Die sind auch für einen normal arbeitenden Menschen zumindest teilweise ausnutzbar.

Und mehr als 50gb zieh ich nie an nem Tag.

machts gut, der Rinser

loatplan 01.04.10 22:17

Ich finde den Speed der Prem User Armsälig...

care 01.04.10 22:49

Zitat:

Zitat von Nedgang (Beitrag 20634671)
Und ich finde deinen Post ARMSÄLIG.
Und dein Rechtschreibung.
Und deinen Avatar.
Und deine Signatur.

(...)

Und dann meckert man noch rum "Wäääh, das ist zu langsaaaaam!"

aber du musst nicht gleich beleidigend werden!

menschenwesen 01.04.10 23:25

Rapidshare ist schon klasse...so eine Nachricht ausgerechnet am 1. April...man könnte an einen Scherz glauben.
Aber NEIN, der Download für FreeUser rast tatsächlich :)

Thorasan 01.04.10 23:28

speed der prem user armselig -.-
Also... Ich lade mit meinem 50mbit zugang mit 6,5mb/sek runter... Schneller gehts nicht.. Bei nem Nachbarn der die 100mbit flat hat gehts mit ca 13mb/sek.. Also wo das nun armselig sein soll ist mir schleierhaft :eek:

Oder meinte loatplan nun den speed der freeuser? Oder hab ich was vollkommen anderes vollkommen falsch verstanden?

LoGiTEcH1337 02.04.10 00:26

naja ich lade ca mit 400kb/s *heul*

hab aber ne 16k leitung...

irgendwas mach ich falsch :D

Sabberlord 02.04.10 01:10

Was muss man sich alles runterladen um soviel Traffic zu erzeugen, wie manche hier erwähnen?Braucht man wirklich fast alles, was das Licht der Welt erblickt hat?

Ich finde übrigens die Warterei etc viel nerviger als den etwas langsameren Speed als Free-User!Ansonsten kann man doch nicht meckern, ist ja schliesslich für lau....

care 02.04.10 01:57

Zitat:

Zitat von Sabberlord (Beitrag 20635126)
Ich finde übrigens die Warterei etc viel nerviger als den etwas langsameren Speed als Free-User!Ansonsten kann man doch nicht meckern, ist ja schliesslich für lau....

Endlich einer der es verstanden hat! :T

loatplan 02.04.10 11:16

Zitat:

Zitat von Nedgang (Beitrag 20634671)
Und ich finde deinen Post ARMSÄLIG.
Und dein Rechtschreibung.
Und deinen Avatar.
Und deine Signatur.

Meine Güte, ich will gar nicht wissen, wie viel Kohle man sich durch Rapidshare im Monat sparen kann, wenn ich jede CD kaufen würde, die ich mir mal runterlade (und ich lade wirklich nicht viel) wäre ich bestimmt bei 100-150€.

Und dann meckert man noch rum "Wäääh, das ist zu langsaaaaam!"

Und direkt beleidigend werden? Kann auch daran liegen das ich ein langsames I-net habe und ich dabei den Speed nicht voll ausnutzen kann...
Und da wäre noch etwas achte mal auf deinem Rechtschreibung......
(Und dein Rechtschreibung "Hust") ;)
Ach ja und warum bewertest du hier meinen Avatar und meine Sigantur?
Gehört woll nicht zum Thema... Ich weiss schon das ich durch Rapidshare ca. 100 Euro gespart habe, aber du solltst hier nicht direkt aggressiv werden.

err0r1337 02.04.10 11:37

Danke auch von mir an RS :)
Auch wenn ich kein Free-User bin..^^

Zu den 5GB - Soviel Zeit hätte ich gar net um 10 dvds im monat zu gucken ^^
Abgesehen davon: Geht man 10 mal im monat ins kino? :D

Nene ist schon oke, der gegenwert passt!

bloodman100 02.04.10 12:05

Und ich hab mich schon gewundert warum das aufeinmal so schnell geht... (erst gedacht hab Re-Connect geschafft) das erklärt natürlich alles.
Können die gerne so lassen :D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.