![]() |
Festplatte EXTREM langsam 500 kb/s
Hallo leute,
ich hab grad n fettes prob weil meine verbatim festplatte seit neuem extrem langsam, wie schon gesagt übertragungsrate fängt bei 500 kb an und geht dann sogar noch runter. Ich hab win 7 und im geräte manager auch schon auf schnelleres übertragen umgeschalten sowie defragmentiert, hat alles nix geholfen. Hoffe auf ne lösung |
Sicher mal alle Daten zuerst auf ner anderen Externen oder am Pc selbst. So kann schonmal nich so viel Verloren gehen!
Jetzt formatier die Platte mal - hatte ma mit einem USB-Stick das gleiche Problem - nach dem formatieren ging alles wieder prima. Schraub die Festplatte mal auf und schau rein - viellleicht ist der Motor am ende - am Anfang geht er noch ganz gut und dann wird er immer langsamer - liegt vielleicht am Motor der Platte. Wie alt ist sie denn? vielleicht kannst noch umtauschen? mfg cheesa |
Wechsel doch mal den anschluss port ich geh mal von aus das sie via USB angeschlossen ist... schonmal eine andere schnittstelle probiert?
Ansonsten setzt mal die Spule via CMD zurück... der genaue befehl dafür ist mir aber gerade unbekannt |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |