![]() |
Wie viel Trinkt ihr am Tag?
Würde mich mal Intressieren wie viel ihr Täglich trinkt. Kommt sicherlich auch auf die belastung an aber mal so im Durchschnitt.
Also Cola, Spirte die ganzen Süßen getränke zählen ja nicht als flüssigkeit. Ist mir heute aufgefallen da habe ich bis jetzt nur einen Schluck getrunken. Am besten ist ja Wasser. Bloß wasser Trinke ich selten meist im Tee oder im essen mit drinnen naja. |
In der Schule ca. 0.5 Liter Selter, nachmittags 1 Liter Selter, abends zum Essen 1-2 Gläser Saft! :T :D
|
Schule ca. 1,0L Vio (Stilles Wasser) Nachmittags ne Flashe (0,5L) Sprite (beim Skatboarden oder BMX fahren, da mann dann wieder etwas Zucer und Citros brauch um Fit zu bleiben) und bis Abends dann so 1-2 L Vio und meistens noch ein Glas Orangen Saft.
mfg DerGebieter |
Wenn ich nich aufpass 1 Tasse Tee am Morgen und mittags und Abends je ein Glas Wasser.
wenn ich an den Rat meines Arztes denke, auch mal mehr, so 2 liter. Mir ist aufgefallen, dass ich Augenringe bekomme, wenn ich nichts trinke. |
mhm... 3 2/8 flaschen bier, 0,37521 liter puren wodka und vorm schlafen noch nen schuss ouzo
es gibt threads hier :D |
In bayrischen städten mit nem annehmlichen Russenanteil wie meiner Heimatstadt zählt das nicht als Getränk, sondern als Grundnahrungsmittel.
|
also wir haben meistens nur Wasser im Haus, und davon trinke ich 2-3 Flaschen also 3-4 Liter ^^
|
zählt alkohol auch ?^^
|
2 bis 3 Liter durchschnittlich.
|
In etwa 2-3 Liter am Tag. Am Wochenende vielleicht etwas mehr.
|
man wenn ich das hier lese weiß ich warum ich en Bierbauch ansetzte:D ich esse zwar vllt nur 2 mal am Tag und dann auch nicht viel, aber ich trinke auf der Abeit morgends 3 0.6l Sortdrinks und Abends meistens auch nochmal 2l Eistee:D Ich muss mal auf Wasser umsteigen, aber das schmeckt mir nich xD
Am Wochenende wenn ich weggeh kommen dann nochmal 4l Bier hinzu oder sowas.. hmm bin Programmierer un Sport treib ich auch keinen.. so langsam bekomm ich Angst:D ich muss was tun xD |
wens beim Arbeiten heiss ist und ich anstregende Sachen machen muss dann etwa 6 Liter am Tag. Sonst so 3-4
|
3 liter am tag ca...
sport macht durstig leute^^ davon 2l normales wasser und vll. 1l saft/tee usw. |
~3 Liter meist Apfelsaft ;)
|
4 Liter bei einem normalen Arbeitstag, 6-bis 8 Liter an den Trainingstagen...hauptsächlich Wasser
|
4-8 Liter Wasser :T
|
3-5 Liter Wasser.
|
Wenn genügend Eistee im Haus ist, meist 6 - x packungen @ 1,5 Liter =D
Ist viel weiß ich aber nichts geht über Pfirsich Eistee |
4-5 liter eistee/wasser
|
c.a. 1,5l Mango Icetee!
|
Ich trink 2 Liter am Tag, arbeite als Dachdecker ;)
|
Zitat:
|
An freien Tagen trink ich viel :D
Eisste <3 Capri-Sonne :D Wasser selten |
Trinke am Tag viel Eistee und Cola Zero.
Dazu sehr viel Leitungswasser. Sind im Durchschnitt 10-11 Liter. Musste mal das, was ich trinke, zusätzlich nochmal mittels Leitungswasser in ein Eimer kippen und dann meinem Arzt mitteilen, wieviel das war. 12Liter waren es den Tag :confused: Auf der Arbeit wird Mineralwasser gestellt. Da trink ich dann ebenfalls viel von. -.-* |
Zitat:
|
Ab 10 Liter gibt es lt. meinem Arzt schlechte Blut/Leberwerte und ab 15 Liter wirds kritischer.
Wegen den Werten musste ich den Test halt machen. Ist kein Aprilscherz... Habe vorhin bspw. 0,5l Glas Apfelschorle getrunken und dann (direkt am Wasserhahn) nochmal 0,5l. Da kommt schnell was zusammen. |
mindestens 3 Liter wasser am Tag. meistens das aldi medium. dann mindestens 2-3 tassen kaffee. dann noch immer mal was anderes. was es halt gutes gibt^^
|
leider viel zu wenig
|
Ne Halbe Flasche Korn.
|
Zitat:
Studenten haben eine Wette abgeschlossen wieviel sie in kürzester zeit Trinken können (nur wasser) Resultat -> Tot mhh ich meine mich zu erinnern das 2-4 liter waren in etwa 5 minuten ansonsten trinke ich zuwenig nicht mehr als 2 liter wasser |
täglich ca:
~3/4L kaffee/tee ~1/2L milch ~1/2L wasser ~3/4L mountain dew :) |
Trinke auf der Arbeit 3L Mineralwasser und danach zuhause 1,5L cola
Falls ich noch ins Fitnesstudio gehe kommen da nochmal 1,5L Wasser dazu mfg |
Auf der Arbeit 1,5 Liter Schorle (selbst gemixt) Zuhause meistens Malzbier oder Grünen Tee mit Zitrone.
|
am Tag so um die 2 Liter...
wenns wärmer ist auch mehr.. kommt halt drauf an |
3 L Wasser/bzw. Mineralwasser zwischendruch ein Glass Saft.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |