![]() |
Nds ins Internet ?
Hi leute wollte mal was fragen und zwar ich will mit meinem nds im Internet spielen aber wenn ich des darauf einstellen will geht das nicht da kommt dann so ein graues schloss
ich habe mich im internet informiert das man dann da net rein kommt nur wenn man die sicherheiteinstellungen aufhebt und das will ich nicht und das soll auch nur bei wpa verstärkt auftreten da der nds nicht kompatibel damit ist was mich aber wunder ist das es bei der wii funktioniert also bitte helft mir dabei eine weg zu finden auch mit sicherheitseinstellung zu spielen hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weiß nicht mehr weiter :cry: natürlich versuch ich weiterhin mich zu informieren bitte helft mir weiter |
WEP als Verschlüsselung des Routers nehmen das geht.
|
datroubler was ist denn mit diesem Stick? muss man dann trotzdem noch wep im roter einstellen?
|
Zitat:
|
Mit dem Stick musst du am router nichts mehr umstellen nur am stick ;)
Sm1f4 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hi bei mir funktioniert es jetzt wir haben wpa auf wep umgestellt und dann den schlüssel eingegeben und dann hats funktioniert
|
Warum sollte das auch nicht funktionieren?xD
|
Zitat:
|
Also immer wenn ich den Schlüssel eingebe steht da bei mir Fehlercode: 51000!
|
Hallo?Schau ins Handbuch von deinem Router! Wir wissen nicht was du für ein Ding zu hause hast und wie man dort was einstellt.
|
Hier ist das NDS Forum. Wir können dir/euch sagen dass ihr WEP verschlüsselung braucht. Wie ihr das macht müsst ihr selbst rausfinden oder in anderen Foren posten oder google benutzen oder das Handbuch lesen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |