![]() |
Youtube Hilfe
Hi,
habt ihr auch das problem wenn ihr manche musikvideos auf youtube ansehen wollt das folgende meldung erscheint? das werden immer mehr mit der meldung. "Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar." gibt es eine möglichkeit das zu umgehen?? ich persönlich kann kaum noch gute videos meiner lieblingskünstler ansehen ohne diese verdammte meldung. :cry: kann man da nicht ein anderes land einstellen, damit youtube nicht erkennt das ich aus deutschland bin?? |
Erstell dir nochmal ein Konto und gib als "Ort:" Brasilien oder sonstwas an. Damit solltest du das Problem umgehen können. Wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob die Sony-Meldung nicht für alle Länder gilt.
|
danke für den tip. habe das gerade mal probiert.
funktioniert aber nicht. irgendwie erkennt der wo ich herkomme. anscheinend liegts an der IP?? kann das sein? der gibt die videos doch nicht frei obwohl ich jetzt in '"brasilien" wohne :D und die meldung ist immer die gleiche |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
der hilft immer |
danke war bei mir auch so!
|
erstmal danke an alle helfenden :T
hidemyass hilft wirklich, ist aber sehr langsam oder liegt das an meinem pc? gibts da was schnelleres? |
das mit dem anmelden ist doch blödsin
weil wenn ich kein account habe und so auf youtube surfe steht das selbe da! also ist dein provider (ip) der verräter :D |
Zitat:
Ob es bei bei hidemyass hilft weiss ik net, aber bei Youtube bringt es was - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |