![]() |
xbox 360 hdd Hack
Hi leute
Wie kann ich meine xbox hdd hacken damit ich spiele ohne modchip zocken kann. Bj meine xbox 03-07-2008 welche programe brauche ich und worauf mus ich achten. danke in vorraus ;) |
1. Man kann die HDD nicht hacken um Isos zu spielen nur entflagen wegen ban.
2.wenn du lesen könnest oder auch dein Hirn anstrengen würdest, wüsstest du es von ganz aleine. Du musst dein Laufwerk flashen. Hier im Microsoft bereich gibt es ein tut. |
Ich will nicht die isos zocken, meinste das man uberhaupt keine spiele von hdd zocken kann? Wo zu uberhaupt die Hdd :D
Ich weis nur das es ein hack gibt das die spiele die auf hdd installiert wurden zocken kann. Also kolege ich suche die tools, nicht ein Tut um es zu machen und ich will wissen welche tools dazu geeignet sind. Ich weis nur das man die konsolen hacken kann die vor 2009 gebaut wurden. |
Wenn du JTag meinst da kannste gleich die isos auf HDD ziehen. Aber da musste löten.
Dann ist das hier genau das richitge für dich[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
super websky.... du weisst also das man die konsolen von vor 2009 modden kann.
wenn du es richtig wüßtest, dann das es nicht primär aufs datum ankommt, sondern auf die dashboard version. und da kannste erstmal rumgucken welches dashboard es sein sollte |
jtag geht bis dash 7371 oder wenn die konsole neu ist bis herstellungsdatum 15.06.2009-alles andere fällt aus wegen bodennebel.
|
Einfach Augen auf machen und lesen! Hier gibt es genug Threads die genau diese Themen behandeln.
Ein bischen Eigeninitiative bitte und nicht das Board mit immer neuen Threads zu müllen !!! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |