![]() |
Adobe CS5: Launch am 12. April, neue Features
Zitat:
mfg NikoBellic |
Wow.Wenn das wirklich so gut klapt wie in dem Video, dann ist das die erste Software die ich mir beim Release hol.
|
oh darauf freue ich mich! :T
|
Wie einfach das aussieht ^^
einmal drüber und schon ist die Straße weg ... geil :) |
THX! Freu mich schon drauf!
|
Bin mal gespannt wann wir es hier finden :) Warte auch schon darauf denn wenn es wirklich so gut ist wie in den Videos dann ist es das beste Photoshop aller Zeiten
|
Das schaut echt sehr vielversprechend aus. Wenns so einfach funktioniert wie im Video erspart man sich ja eine Menge Zeit - time is money :unibrow:
|
hats schon jemand reingestellt suche es verzweifelt... Will es unbedingt haben!!!!!! :D
|
ich bekomme auf der seite immer noch nicht die testversion!
|
Die wird ja auch erst im Mai kommen!
mfg NikoBellic |
Nicht schlecht, Herr Specht ! Wenn das so gut wie im Video funktioniert....
|
WOW!
Wenn dieses Feature auch nur halb so gut wie im Video funktioniert, verkürzt es sämtliche Arbeitszeiten um 60% :T |
Testversionen wird es erst im Mai geben leider. Hatte sie auch schon gesucht aber Der Verkaufsstart für uns hier ist der Mai und vorher keine Testversion O Ton Adobe
|
naja is n geiles feature... aber ich bleibe skeptisch
ich bin bei photoshop immer noch auf CS3 weil CS4 bei der bearbeitung von normalen bildern (1920*1080) rumzickt und das verschieben von kleinen bereichen das prog zum aufhängen bringt sprich: ich werde mich erst freuen wenn die hardware anforderungen nich noch mal ins unermessliche schiessen! |
Ich will euch nicht die gute Laune verderben, aber der "Content Aware Filter" ist schlicht von GIMP geklaut. GIMP unterstütz dieses Feature unter anderem Namen (glaube 'resynthesizer') schon seit Ewigkeiten!
|
Adobe stellt Creative Suite 5 vor
Zitat:
Damit sollten wohl einige Fragen beantwortet sein. ;) mfg NikoBellic |
jo schreibt sofort hier rein wenn es neue infos gibt oder schon crack/Hack oder Testversion^^
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |