![]() |
Wer kann mir bitte helfen ich weiß nicht wie ich was hir uploaden kann
Hallo
Bin neu hir ich möchte Filme Bilder Programme und so was uploaden weiß aber nicht wie wer kann mir helfen wer echt cool MFG Mörmy |
Was willst du uploaden? Verstehe deine Fragestellung erlich gesagt nicht.
Drücke dich mal bitte in klaren verständlichen Sätzen aus wenn du Hilfe willst. Mfg |
Ich will Filme Bilder Programme und sowas halt uploaden
Mfg |
Ich kann dir helfen!
Startbeitrag editieren --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern Denn die Regeln sagen: Zitat:
|
Na, Du holst Dir einen Account bei Rapidshare oder einem anderen Hoster und lädst "auf diesen Account" Deine Dateien hoch - am Besten als kennwortgeschützte .rar-Datei!
Dann kannst Du den Link zu diesem Upload hier im Forum posten. :T ...mal ganz einfach gesagt... |
Zitat:
Hey Ich habe mir die Regeln durch gelessen und habe es um geschrieben Mfg |
Zitat:
Ja das mit RS ist schon klar ich weiß nicht wie ich denn link in den spoiler gekomme |
naja
PHP-Code:
|
Zitat:
@KevboyII: Wenn ich auf Deinen Link klicke, passiert nix! :cry: Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen! |
ja ich habe ein RS Account habe auch schon Filme und Programme geloaden
|
hey Mörmy jeder fängt mal klein an so wie ich und deswegen helf ich dir sonst scheint das ja keiner zu wollen, obwohl jedem klar sein sollte um so mehr uploader desto besser.
also als absoluter Newbie empfehle ich dir das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das ist idiotensicher und die pflichtangaben sind somit immer dabei das auch keiner meckern kann schau mal in die links in meiner Signatur Ich benutze es selber das einzige was du dann noch beachten solltest deinen beitrag im richtigen bereich zu starten und sicher sein das es so ein thema nicht schon gibt falls du firefox benutzt gibts in meiner signatur auch noch einen linkzu einem suchplugin mit dem findest du auf jedenfall was du suchst anders wie mit der boardsuche probier es aus und wenns nicht klappt PN an mich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das ultimative :T[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :Tdamit findet ihr alles |
Zitat:
Wenn Du jetzt mal auf Deine "Premium-Zone" o.ä. gehst, siehst Du doch zu jedem Deiner Files den Link - und den postest Du hier ins Board, wie's Kevboy!! beschrieben hat! Dann ist alles prima... Zitat:
|
ist ja schon gut euch sei natürlich auch gedankt
|
@Hansebanger: mygully und nicht anders! ;)
|
Zitat:
@Mörmy: Weisst Du denn jetzt Bescheid, oder brauchst Du noch Hilfe? |
der war super schnullermaske natürlich mygully meinte ich aber wir wollen uns ja nicht streiten ich finds geil hier. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |