![]() |
SNES Spiele auf der DS Lite Spielen
.....
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ja geht. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Welches ist denn besser?Also Spielekompatibilität?
|
Ich habe gute erfahrungen mit SNEmulDS
|
Japp.Der ist einfacher zu bedienen.
|
Ich weiß das der Beitrag schon älter ist. Hoffe dennoch das mir jemand meine frage beantworten kann.
Also ich hab den SNESmulDS runtergeladen und auf den DS gepackt. Habe auch noch Donkey Kong Country drauf gemacht aber die ROM wird nicht angezeigt. Muss alles in einen Order gepackt werden oder was muss da gemcht werden? Ich habe einfach alles so auf die Karte gezogen. |
es gibt einen extra ordner wo das rein muss wenn ich mich recht erinnere, liegt denn keine readme bei?
|
ja muss alles in einen order der "SNES" heißen muss.
Hab mich i-wo durchgelesen aber danke |
Um die snes. Datei spielen zu können muss das in ein Extra Ordner. Da kannst du dann über SneMulDS dann auf den Ordner zugreifen.
1.Snemulds auf die Karte packen 2.Spiele die du mit dem Emulator spielen willst in ein Ordner 3.Auf dem DS SneMul starten 4.Dann den jeweiligen Ordner auswählen & Dein Spiel wählen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |