![]() |
Cheats für Flashkarten
Alles was mit Cheats zu tun hat kommt bitte in diesen Thread, alles andere wird Kommentarlos gelöscht.
Quellen für Cheats [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Geheimtipp) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ihr solltet mit diesen Links an die aktuellsten Cheats für eure Flashcard kommen. Wenn noch Fragen sind dann bitte hier rein. |
R4 Cheats
hi ;-)
auf allen karten iwe m3 usw. sind ja bei manchen spielen cheats kann ich z.B. für meine r4 karte cheats downloaden für pokemon platin und die benutzen? |
SuFu benutzen!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kiba
Kannst du auch zusammenhängende Sätze schreiben? Senri666 hat natürlich recht ich habs aus Gnade mal zusammengeführt und nicht gleich gelöscht. |
Hab ne Frage.. auf der Cheat.db sind ja cheats.. aber wie bekomme ich neue cheats dadrauf? Lg
|
Mondilla
was willst du? |
Also auf der Cheat datei ist zB kein Cooking mama 3 und ich wollt fragen wie ich codes darauf bekomme.. (m3i zero)
|
Lern mal Sätze schreiben. Du willst einfach nur Cheats für Cooking Mama 3 haben?
Du hast die Möglichkeit eine Cheatdatei zu benutzen aus den Links von oben wenn da nichts dabei ist gehst du auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und bittest darum dass für das Spiel cheats entwickelt werden. |
Hii also ich hab ne R4 und spiele damit pokemon platin, gibts ne möglichkeit zu cheaten also mit der r4??
|
JA! Man kann mit jeder Karte cheats benutzen.Aber welche von den Millionen R4 Karten hast du?
|
Seine Fragen wurde doch hinreichend beantwortet :D
Zitat:
Zitat:
|
hab die R4 Revolution, könnteste mir bitte erklären wie ich das machen kann xD
|
Schau mal auf der seite deiner karte da stehts
|
hmm hab leider nix da^^ ich google mal schnell, danke
|
Hallo also ich habe folgendes Problem:
Ich benutze die Wood RPG fw und habe auch die anleitung für Cheats durch gelesen und nunja hab alles richtig gemacht nur machen sich die cheats nicht bemerkbar.... ich weis einfach nicht warum :( Danke im voraus Greetz. RoXaS |
Wenn die Cheats nicht greifen, hat das meistens den Grund, dass es Codes für eine andere Version des Spiels sind. Und da es von vielen Roms teilweise mehr als nur Europa, Amerika, UK oder Japanische Sprachversionen gibt, können da gerne mal Probleme auftauchen. Soll heißen: Für die US- Amerikanische Version des Spiels Pokemon wird ein Action Replay Code erstellt. Wenn man diesen nun bei der Japanischen oder der Deutschen Rom anwenden möchte, kann es sein, dass dieser seine Wirkung verfehlt oder gar nichts bringt. Das liegt daran, dass die unterschiedlichen Versionen teilweise andere Offsets (Hexadezimale Zeichenkodierungen im Arbeitsspeicher, welche vom Action Replay Code überschrieben werden) verwenden.
Stelle sicher, dass Deine Codes auch wirklich für die entsprechende Sprachversion gecoded wurden. Ebenfalls musst Du beachten, dass es von vielen Roms teilweise Version 1.1 oder gar 1.2 gibt - da sind dann andere Offsets am Werk. |
hmm ersmal danke für die antwort ich hab die cheats von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da steht das diese immer aktuell sind aber ich werde mal die cheats von Kingdom Hearts 358/2 mit denn cheats von Spieletipps.de überschreiben
|
wenn du sie aus diesem forum hast sollten sie eigentlich gehen, komischerweise hat roice das gleiche problem. Bei mir gehen die Cheats, habs mit mario kart versucht.
|
achso naja ist egal dann spiel ich des spiel ohne cheats durch... aber danke für die hilfe
|
Also wenn ihr wollt postet mal euer problem hier ist ja schon komisch wenn es mehrere haben:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wird gemacht :D
|
Klasse :) freut mich echt dass du das machst, bin mal gespannt was dabei rauskommt, ich verfolge es mal!
|
habs mal gepostet nur versteh ich nicht was CRC heißen soll :O
|
ist ein enpackungsfehler z.b. wenn ein part falsch runtergeladen wurde
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
achso okay
|
fa_demion hat neue Cheats veröffentlicht:
M3iZero Karte - Cheats
Hi Leute,
ich habe ein Problem und zwar wollte ich gerne bei der M3iZero Karte mit dem System für M3i Zero & M3DS Real System V4.7h cheaten. Aber wie geht das :eek: ? Denn bei dem neuem Pokemon Spielen Heart Gold & Soul Silber geht es nicht. Denn wenn ich neue Cheats drauf mache funktionieren die nicht. Ich brauche glaube eigentlich die .db-Datein, weil es eine cheat datei mit Eng_cheat.db in der Firmware mit dabei ist. Ich hoffe ihr könnt mir einen Editor oder die aktuelle Cheatliste geben. Oder macht mir ein Tutorial das ich aber auch kapiere xD. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
also erstma falscher bereich dann du brauchst nicht nur db datei du kannst jede benutzen und noch etwas 4.7h is veraltet wir sind schon bei 4.8b ansonsten kommt es drauf an ob du sakura benutzt oder die normale.
|
oh, sorry wegen dem falschen Post.
hem... ja ich weis das wir schon bei 4.8b sind, aber irgend wie ist die Version verbuggt denn wenn ich Pokemon oder so was neu Artikes spiele, hängt es sich bei mir auf. Ich glaube ich benutze den normalen. Aso und ich weis ja das mann eigentlich alles nehmen darf aber irgend wie funktioniert das nicht richtig. Mann muss ja eigentlich um zu Mogel vor dem Start des Spieles auf Mogeln gehen, aber da steht nix als "no cheat code for this game." <<< das nervt. Obwohl ich cheats für dieses Spiel habe. |
RyoGamma
Ich musste deinen Thread hierher verschieben. Benutze bitte in Zukunft die SuFu. edit: Neue Cheats von fa_demion [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
cheat pokemon soulsilver? hilfe!!
Hallo
Ich wollte mal fragen wie kann ich bei pokemon soulsilver cheaten? Ich habe es schon probiert aber es ging nicht why? Ich währe mega giga Happy wen ihr mir hilft !:T Danke |
kingfredi
musste deinen Beitrag gerade hier zusammenführen. Lass in Zukunft solche Sinnlosen Thread und benutze die Suchfunktion. Davon abgesehen hättest du dir den Post auch sparen könne wie soll dir so jmd helfen? Zitat:
|
@kingfredi
kennen wir dich?? wissen wir welche flashkarte du hast und welche firmware du benutzt? wissen wir denn ob du überhaupt über einem nds cheaten willst oder über einem emulator? und wissen wir wer von uns beiden Fred heisst?? Nein das tun wir alles nicht ... also bitte sei etwas ausführlicher mit deinem problem und poste sie in entsprechenden threads ;) |
Sorry, Leute wegen dem falschen Post. Ich habe es nun endlich geschaft bei anderen Spiele zu cheaten. Jetzt fehlt mir nur noch pokemon aber ich glaube das schaffe ich schon. Es wer noch cool zu wissen wie mann es im System einstellen kann, das mann eine anderen Cheat files benutzen kann oder auch auf gleich mehrere zugreift. Denn jetzt ist bei mir der Pfard eingestellt system/cheat_ENG.db. Wer cool wen mann das umstellen könnte. Nochmal danke an alle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |