![]() |
GEZ will Gebühr für Computerkassen im Steakhouse
Zitat:
|
Ja wer beim kassieren ne Foge GZSZ schaut oder ein Album saugt muss schon mal mit der GEZ rechnen. ;)
Ich glaube ich schicke der GEZ auch mal eine Rechnung. Und zwar über Schmerzensgeld für die abertausend verblödeten Ideen die man sich von ihnen anhören muss. |
wie unglaubig geldgierig die sind ist kaum noch zu fassen
einfach abschaffen und die öffentlichen sender privatisieren! |
hää!? haben die jetzt total einen an der latte!?
Auf der Rechnung steht dann noch GEZ-Zuschlag oder was!? Was kommt als nächstes gebühren fürs handy? |
Zitat:
|
Naja, wenn´s nach der GEZ ginge, würden ja sowieso für ALLE Arten von Computern Gebühren anfallen. Aber ich kenn da noch so einen "Verein von Abzockern": Die VG-Wort
Die wollen doch allen ernstes durchsetzen (oder wollten), dass auf JEDE Drucker/Scanner-Kombi eine Gebühr enthoben wird, da es ja möglich wäre, dass man damit ein Buch einscannt und dann ausdruckt. Ist genauso hirnrissig. |
Zitat:
Papier erheben denn abschreiben kann man ja wohl auch. Diese Geldgier trägt wirklich skurile Blüten. Was ist denn mit meinem Schwanz? Vielleicht sollte ich schon mal Kindergeld bentragen. Noch habe ich keine aber das Gerät dafür wäre vorhanden. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |