![]() |
Yu-gi-oh world champion chip 2010 geht nicht pls patch
HI leute,
mein world championchip 2010 yugioh geht net. deswegen such ich nen patch pls sagt link |
Welche Karte hast Du??
Aktuelle FW drauf?? Schon mal ohne Patch versucht?? Fragen über fragen... gruß easY |
firmware usw
r4 lite
firmware von 1.2010 also v 1.3 ja hab patch veruscht aba konnte net speichern |
kann nicht cheaten
ich habe ein r4 aber spiele das game über ysmenu das spiel geht auch aber wenn ich cheaten will dann geht das nicht kann mir jemand helfen
danke im voraus |
2010
kann mir jemand helfen
world championchip 2010 geht net r4 lite firmware von januar 2010 gepatch aba ich konnte nicht speichern |
also bei meiner N5 leuft es unterm YSMenu v1.17 a12 perfekt
versuche es mal mit dem YSMenu |
Eventuell die Saver- Größe anpassen - bei meiner Supercard war das auf jeden Fall nötig. Wenn das Spiel von Deiner Flashcard nicht richtig erkannt wird, kann es sein, dass das Spiel nicht speichern kann. Wie das allerdings geht oder ob es überhaupt geht, weiß ich ehrlich gesagt aber nicht, da ich eingefleischter Supercard User bin (da braucht man im Regelfall nichts patchen oder ähnliches, auch YSmenu ist da völlig überflüssig).
|
häää
bei mir geht das zwar aba ich komm irgendwie am anfang nicht weiter die beiden sagen dass es eine hintertür gibt um zum stadion zu kommen aba wie komm ich dahin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |