![]() |
vorschläage für kostenlose online games(aller art, haupstache gut)
hi;
suche vorschläge und anregungen für gute online games egal ob racer rollenspiel und sonst was, hauptsache es macht spass und ist online bzw umsonst mfg |
also ich kenne die-staemme.de. ist sehr gutes spiel.
|
bitte mehr
|
Browsergames oder richtige?
|
Allods Online. Ähnelt WoW sehr, is aber gratis und in der Open Beta.
Is sehr lustig. Wird in Zukunft auch gratis bleiben |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] benutze den link sollte dir helfen
|
richtige bitte mit client
|
Versuch ma [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Macht lange fun ^^ |
Florensia! Hat ne gute Kritik bekommen!
|
Wenn du auf Shooter stehst ^^
dann versuch Css :P |
Oder Call of Duty 1- 6 xD
|
Zitat:
Oder die komplette battlefield reihe :D ^^ (genug mit meinen halb-Spamm) |
leute ich wollte gratis spiele
|
Naja, in der Börse ist doch alles "gratis".
Ne klar, schon verstanden. Also ich kann dir nur Florensia empfehlen. Tolle Grafik und gutes Gameplay. |
wenn du mmos suchst wirst du hier fündig
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] was dir da gefällt keine ahnung meistens isses immer der selbe dreck und läuft auf lange sicht auf hirnlosen grind hinaus must dir halt selbst mal nen paar anschauen hier noch nen paar links verschiedenes [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
edit..
|
also wenn du ein guttes mmorpg suchst dann sicher hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und für browergames: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
also mir is bisher aufgefallen.. egal welchen KOSTENLOSE mmo das man downloaden kann.. 1. halten sie alle mit den teureren wie wow etc pp nicht mit.. ( auch wenn ihr mich jetzt steinigt :D ) und 2. ist der langzeit spielspass-effekt nicht so gross wie bei gut gemachten online games.. also wenn du was online zocken willst.. regelmässig.. dann kannst eigentlich davon ausgehen das du am ende monatliche kosten haben wirst oder halt 1x zahlung fürs game..! ich möchte ausserdem bezweifeln.. da du internet hast.. und hier schreiben kannst.. also wahrscheinlich nicht über den gameboy hier am posten bist.. dir also auch nen pc leisten kannst.. das du die 8-50 euro.. je nachdem ob 1x zahlung.. neu oder gebraucht.. oder monatliche zahlungen hast und ausgeben kannst..!
ganz abgesehen davon das diese sogenannten kostenlosen mmo´s am ende wenn man sie länger als 2-4 wochen zockt oft mehr kosten als normale games wie wow etc. .. gutes beispiel hierfür ist pirates.. das ich jetzt so aus dem stehgreif nennen kann..! runterladen.. zocken.. ok.. nach 2 wochen aber schlagen die alle vor kauf doch für 3 euro mal paar bessere kanonen.. oder für *nur* 5 euro nen neues schiff.. oder hey.. wie währs mit ner flotte für 30... mit dem haken das du diese dinge ohne geld zu bezahlen als normaler gamer kaum erreichen kannst.. also wirst halt nur anders gezwungen geld zu investieren.. halt nicht monatlich..! eine andere alternative währe dir nen älteres günstiges game zu kaufen und dieses online zu zocken..! da .. falls du auf hack & slay stehst und es ggf noch nich gespielt haben solltest.. empfehle ich dir diablo 2... dann haste auch gleich nen einstieg in d3 wenns nächstes jahr kommt..! is super gemacht auch wenns scho alt is.. hat ne grosse community.. kostet mit addon 20 euro... wenn du glück hast auch nur 10 euro.. aber im normalfall 20.. und du hast monate wenn nicht gar jahre spielspass damit..! oder kauf dir css.. 20 euro.. und kannst auch damit jahre verbringen.. nicht umsonst giebts seit jahren ne riesen fangemeinde bei diesen games..! falls dir das nicht zusagt.. erzähl mal in 2 monaten was bei deiner suche rausgekommen ist und wie viel geld du am ende wirklich seit heute in dein ausgewähltes mmo bzw in die suche investiert hast.. ich wette d2 lod.. sacred 1 / 2 ... herr der ringe online .. css.. age of conan.. bald wieder hellgate london.. hätten sich bestimmt schon finanziert.. mit dem vorteil das sie oftmals besser umgesetzt.. gewartet und vorallem fürs auge sind :)..! |
schau hier mal ;D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
das ist auch ganz gut
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
warmonger is ganz lustig aber ziemlich leistungshungrig falls du nen alten rechner hast, ansonsten find ich zz need for speed world ultra geil. auch wenns bisher ne unausgereifte beta is wirds bestimmt ziemlich der bringer :) und die ganzen alten hot puirit strecken als open world map is schon goil ^^
|
mein pc is ein:
amd x4 black edition @ 3,4 ghz (übertaktet) 8gb ram cossair gigabyte mainboard und ein ati hd 5770 1gb graka |
Metin2 ist vllt noch ganz cool ^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Flashgames Browser
Hi,
also richtige Browsergames wo man sich anmelden muss, spiele ich kaum noch da es unmengen an Zeit frisst. Im Büro spiel ich meistens auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]....sind alle kostenlos. Hoffe das hat dir geholfen.. |
WARFACE!!!
momentan nur in der russischen version mit englisch patch spielbar aber macht hammer spaß! wf.mail.ru mfg |
Runes of Magic^^
oder WoW auf einem Privat Server :D |
Aufs Datum schauen.
Kann ich nur empfehlen, ist gratis und macht Spaß! |
Star Trek Online
|
Marshall
Du kannst Counter Strike Source komplett kostenlos über No Steam spielen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was komplett kostenlos ist wäre noch Urban Terror. Ist sowas wie CSS. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ist auch ein Gutes Game einfach mal drauf Klicken und anmelden (kostenlos) und ein wenig zocken Ist übrigends ein Knast game :) |
Blacklight Retribution
kannste über Steam laden ist Free to Play ganz cool eigentlich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |