![]() |
Ubisoft Seite gehackt
Zitat:
|
Loool wie geil xD Ich hoffe die machen ihre nächsten Spiele nicht mehr mit dem scheiss Kopierschutz xD
|
Hab mal das Bild hier eingefügt ;) aber sonst hehe geile Aktion ^^
|
Zitat:
|
Schöne Idee. Die sollten auch mal bedenken, dass es auch leute gibt die die Spiele kaufen, weil sie gut sind und nicht weil die beim verkauf halb fetig sind und noch nach dem Release Jahre später gepacht werden müssen damit sie laufen.
|
nice^^
|
HAHAHA wie geil ist das den. Das nenn ich mal ne Kriegserklärung.
|
Geniale Aktion von Skidrow. :D
mfg NikoBellic |
Jop, bin gespannt wie Ubisoft darauf reagiert,bzw welches Statement sie dazu äussern.
Mfg |
Skidrow, ist eine wirklich gute Gruppe in der Scene(meiner Meinung nach) ^^, ist mir bis jetzt nie irgendwas aufgefallen das es nicht funktionierte.
Und dieser Hack ist einfach genial :D. |
Zitat:
B2T: Was Ubisoft da verbockt hat... Wenn ich ein Spiel kaufe, spiele ich es durch und verkaufe es früher oder später wieder. Da aber das Spiel fest mit meinem UBI-Account verbunden ist, kann ich das mit dem Verkauf vergessen - so ein Schwachfug. |
Benutz die Suchfunktion.
Diese Newsmeldung gab es schon im ähnlichen! Sie wurde sogar geclosed |
Zitat:
Aber du kannst die Accounts weiter verkaufen Ubi macht sowas wie "Steam" Nun ja ob Ubi sowas wie Vac schutz hat :D |
Zitat:
Benutz du sie doch einmal, dann wirst du merken das es keinen Thread mit diesem Inhalt gibt :T |
Augen auf!!! Der Thread ist im PC Talk nicht im News Bereich
|
Warum, ich habs auch gekauft, und sollten mal die Server wieder ausfallen, geh ich wie jeder vernünftige Mensch raus und unternehme was mit freunden. Ich sitz nicht die ganze zeit vorm Pc und warte darauf das die Server wieder on kommen
|
Es geht viel mehr um das Besitzrecht das du an dem von dir erworbenen Produkt hast. Du kannst ein Singleplayerspiel nicht nutzen obwohl du alle Geräte und Anschlüsse
zur Verfügung stellst. Du bist immer(!) darauf angewiesen dass Ubisoft seinen Teil des Handels einhält und das ist der springende Punkt. |
Ubisoft wird das zu 100% vertuschen wollen, natürlicherweise, die können ja nicht sagen "so ne gruppe von paar leute die nichtmal bezahlt werden haben uns mit unsren 1000 überbezahlten mitarbeitern gehackt" darum sagen die das es n fake ist.
Naja ich finds ne nette Aktion die ma wieder bisschen Spannung reinbringt. Und wie ich mich schon auf das Release freu (also das vom Hack versteht sich) nur mal um euch etwas vorzuführen von den GoogleTrends: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], trau mich wetten so nach ca. 3min nach dem Release bricht Rapidshare und sämtliche Hoster zusammen wegen den Downloadzahlen :) wär doch auch ma was. Naja blicke gespannt auf die Zukunft :) mal sehen was folgt (ich denke dran dass eventuell razor1911 die gleiche aktion bringt ) haha geiles gedankenspiel |
Geile sache xDD aber der soll aufhören ubisoft zu hacken ^^ der soll den crack fertig machen :P
|
was der? warum zum teufel reden alle bei skidrow über EINEN user ??!?!?! es ist eine hackerGRUPPE !
tja die hatten warsc grad kaffeepause od so... dachten sie sich: ach hacken wir doch mal die ubi seite :) naja ... |
Kaffeepause :P wie Geil, ich rofl mich schon durch die ganze Bude :P
Vllt lernen die Konzerne iwann mal ===> GTA IV ==> unhackbar ===> na klar :P AC2 ==> nur noch ne frage der zeit :P Saugeil^^ lg eXe |
Der User Skidrow; lol
|
Wenn die Groups jetzt nicht zusammen arbeiten und das Ding knacken, dann wird in Zukunft jedes Spiel, sogar der Bus Simulator 20XX so einen Kopierschutz verwenden.
Und dann ist die Game Release Scene zuende. |
xD geschiet den Säcken recht der Kopierschuts suckt total ab...
Es müsste zumindest nen vernünftigen offline-modus (ähnlich dem von Steam) geben... naja das spiel ist auf jeden fall geil! Ich hoffe mit Splintercell läufts dann besser :P |
Zitat:
Und dann startest du und es kommt eine Meldung: Tjoa, Server sind Offline kannst nicht zocken. Schon scheiße, glaube nämlich nicht das deine Freunde am Abend UNTER der Woche vorbeikommen und ihr dann fett Party macht ;). |
Ich glaub das ganze ist ein riesger FAKE...
Der Type gehört warscheinlich zu den Leuten, die in der ersten Woche nur irgendwelche virenverseuchte Kekse hochgeladen haben... |
Zitat:
mein gott wenn selbst Ubisoft schon zugibt das sie unter Hackerangriffen leiden, wird das wohl kein Fake sein !!! |
Zitat:
Zitat:
Also geh wenn du glauben willst in die Kirche =D |
Wenn ich mir da den Screen so anguck, dann passt da einfach nichts...
Schon allein wenn man sich die Addresszeile vom Firefox anschaut: Da steht ganz klar: "http://www.ubi.com" ohne ein "/" am ende... jeder Firefox stellt ein "/" ans Ende der URL... aber eben nur wenn man Enter drückt... |
LOL geht es dir noch gut ?!!! Dieser Beitrag wurde mit der HAND !!! geschrieben , und wenn ich einen Artikel schreibe , schreibe ich die Adressen oft so :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mygully.com oder halt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der / hinten , ist doch scheiss egal , den vergisst man halt ... Oder bist du zu blöd um einen Text ab zu schreiben , und kopierst auch das kleinste Wort ?! Und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist halt ihre Hauptseite. Und was soll das nicht passen........ |
tipp mal "http://www.google.de" in deine Browserzeile bzw. "www.gmx.net"
dann natürlich noch ein enter... ohh und siehe da... da steht ja ein "/" am ende... |
Das habe ich ja nicht bezweifelt , dass Firefox kein / dahinter setzt. Aber gehe mal auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Siehe da , kein / !!!!!!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Häh , wo ist da der //// hinten am Link ?! Natürlich ist er hinter ubi.com , da die Datei default.aspx im Ordner UK liegt..... Man solche user regen mich auf ... Und wo bitte ist ein Screenshot , wo sie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eingegeben haben ?! |
Richtig, du sagst es... weil es eine ASP.Net Webanwendung ist.
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] was noch sehr lustig ist, dass man am ende der browserzeile kein Stern sieht, Der normalerweiße nur erscheint, wenn eine seite komplett geladen ist... wenn man hingegen die Adresszeile bearbeitet, und kein Enter danach macht, wird ein Pfeil angezeigt... |
Merkwürdig aber unten steht
Zakonczono Laut google übersetzter , heisst das Abgeschlossene ^^ . Mal sehen was Ubisoft dazu sagt. |
jo^^ danke, dass du den google übersetzer angesprochen hast ^^
denn wenn ihr mal in die google-bar schaut, hat der nutzer das letzte mal nach "google translater" gesucht... meine these (ok... sie ist schon sehr weit hergeholt^^): der konnte den text (Crack will be rele...) nicht von russisch (bzw. polnisch da bin ich mir nicht so ganz sicher) auf englisch übersetzten, warum er dann auch zum google translater gegriffen hat^^ EDIT: Seite war anscheinend wegen Wartungsarbeiten down. Quelle:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |