![]() |
neues 600W Netzteil, oder kleiner?
[EDIT] Habe beim editieren irgendwie den Thread zweimal eröffnet. Diesen hier bitte löschen. Danke
Hallo, ich brauch dringend ein neues Netzteil. Mein altes ist ein beQuiet BQT E5-600W Ich möchte im Prinzip kein minderwertigeres kaufen. Meine Frage ist nun reicht mir evtl. auch ein kleineres. System besteht aus: Mobo: Gigabyte GA-P43-ES3G 4x1 GB GEIL PC2-6400 CPU: Core2Duo E6850 @ 3Ghz Grafikkarte: Geforce 8800 GTX (von MSI ab Werk OC) DVD-Brenner FDD 2x Sata HD (kommt bald noch eine rein) 1x IDE HD Soundblaster ******* Music - ich habe vor mir demnächst einen USB 3.0 controller eintubauen. ansonsten hängt halt die normale usb-Peripherie dran (Maus, Keyboard, XBOX 360 Controller Receiver :) ) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am besten wäre es, wenn ich das NT morgen in Berlin kaufen könnte. Vielen Dank im voraus. |
Du würdest auch mit einem kleineren auskommen aber nur deswegen extra ein neues kaufen würde ich jetzt nicht unbedingt.
|
Einen PSU-Rechner findet man z.b. hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
-> 380W Bedarf. Da bietet sich das hier an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Bleibt die Frage ob man das NT später weiter nutzen möchte. Die oben genannte HW hat ihre besten Jahre hinter sich. ps: Caseking sitzt in Berlin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |