![]() |
Was macht ihr wen ihr traurig seid?
Ich denke darüber nach was mich traurig macht und versuche das alles in Wut umzuwandeln. Dann stöpsel ich mich ein und höre sowas: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dann setzt ich mich an meine Xbox und lass meine ganze Wut an anderen aus. Mit einem Erfolg von 1/5 Tode/ Morde.
je nach dem wie schlimm es ist game ich so ein paar stunden und kann dann ganz beruhigt wieder weitermachen. |
Mich Glücklich machen:)
Ich esse bischen mehr (erlaube mir mehr). Denke an schöne Sachen. Zbsp: wie gut ich es habe im gegensatz zu armen Kindern;) So musst du denken. |
Ich tu zokken :D denn mein PC versteht was ich will (meistens zumindest :) )
|
mukke oda mite atzen raus :D
so wie mittwoch als meine supper deutschlehrerin angerufen hat :D |
Musik...
Musik hören nichts bestimmtest je nach dem was los ist.
Und vieleicht dabei irgent ein Shooter zocken das lenkt ab. mfg Schlaksen |
fragt einfach die grüne
|
mmh [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da muss man einfach wida gut drauf sein :D
|
wer zur hölle ist boxxie ach ich esse schoki
|
haha weis nicht wer die ist aber der song is einfach genial :) und iwie ist sie auch süss :)
|
Ich spiel Xbox, bevorzugt solche Games wie Bad Company 2 bei denen man einfach abschalten kann und nur rumrennt und ballert. Und mit ein paar Freunden in der Party machst dann noch mehr Spass :D
|
--> greift zur Flasche :D (ist eigentlich garnicht lustig :(, aber es ist so wie es ist :( )
|
Also ich sitze von meiner Freizeit locker 50% am PC.
Hmm. Also 2 Gute sachen wenn man Traurig ist und "verheult" sag ich mal ist man ehe immer voll Kapput also eventuel etwas Schlafen sich hin legen. Den nach einem Schlaf ist alles besser. Und die zweite möglichkeit Counterstrike spielen und dazu Böse Musik hören z.B. Rap Disse oder MF Die etc... Und eventuel mit dem Clan spielen oder Gathern oder einfach Public Rocken |
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!
|
Also ich vergreife mich an Schoki, mach noch Traurigere Musik leise an und setz mich ins bett.
lg |
Zitat:
|
Haupsächlich Zocken. Sowas wie Left4Dead 2, wo man mal richtig Spaß haben kann. Sonst auch einfach überschlafen. Und man sollte versuchen nicht mehr an *irgendwas was euch traurig macht* zu denken.
|
Hängt halt davon ab,über was man gerade traurig ist. Ich lehne mich in Manchen Phasen mit ner Haschbong zurück in Sofa und lasse mir Sachen durch den Kopf gehen,daß es da Draußen Menschen gibt,die is in dem Moment Vielviel Schlimmer haben als ich und ich eigentlich überhaupt keinen Grund habe traurig zu sein.Ich zähle im Gedanken Alles zusammen was ich habe,wie meine Lieben Haustiere,Freunde,Geld,Multimedia was ich will,genug zu essen, zu rauchen usw. Und Irgendwann komme ich zu den Entschluss,daß ich vor Lauter Bäume nicht den Wald sehe,also das Glück vor den Füßen liegen habe und ich wiedermal nur zu Blind bin,es zu sehen.
|
Zitat:
es gibt aber millionen Menschen den es schlechter geht als uns, da können wir uns mit unseren problemchen noch Glücklich schätzen |
mir ordentlich einen von der palme wedeln.dann gehts mir wieder gut
|
@oder & DerBurner:
Seh ich genauso wie ihr ! Wenn nur mehr Menschen so denken würden ... Dann würden wir vllt ich einer besseren Welt leben :) |
genau
|
Ich töte Menschen!!
|
Eine Runde Shisha rauchen mit Musik.. oder sportlich die Sau rauslassen..
Manchmal hilfts mir auch bei Freunden zu sein - da gibt mir "das nicht allein sein" kraft.. mfg |
Ganz Klar Musik hören ;) HandsUp am liebsten
|
Ich geh zum Kumpel hau gutten Raggy rein zünd mir ne Lunte an und dann gehts mir wieder yut :P
|
Ich verprügel kleine Kinder um mich wieder stark zu fühlen, aber meistens relaxe ich und höre einfach nur Musik.
|
same here!
|
Zitat:
- Ich glaube nicht Tim! :T Immer wenn ich traurig bin trink ich einen Korn! Wenn ich dann noch traurig bin dann fang ich an von vorn! ... Sich einfach fallen lassen, das hilft immer. |
bei mir hilft sport oder einfach paar chillige lieder reinhaun, über das ganze nachdenken und ne runde schlafen
danach hast nen klareren kopf und wirst schon ne lösung finden wie nicht mehr traurig bist |
tief durchatmen ;)
|
zünd mir dann ne Kippe (oda was anderes) an, werfe zuerst von Den Toten Hosen "Steh auf wenn du am Boden" bist rein dann nach ein paar Bob Marley Klassiker, mach mir evtl. n Bier auf und lass bei CoD6, Bad Company 2 und Co die Fetzen fliegen.
|
Rausgehen, spazieren, Musik hören und dabei einer oder zwei Zigaretten rauchen :)
|
eine* sorry.
|
Musik und vor allem Sport. Ich setz' mich auf mein Rennrad, Ohrstöpsel rein und einfach losfahren und die Sorgen vergessen machen, indem man sich bis zur Leistungsgrenze quält. Auf dem Rad kann ich auch immer super nachdenken und es fällt mir dann immer wieder auf, dass es die schlechten Erfahrungen (Trauer) sind, die einen weiterbringen. :)
|
trainieren (sport) .... sprich einfach gewichte stemmen, liegestützen, laufen gehen, situps und das eindeutig ÜBER die leistungsgrenze ... des hat meine letzte verletzung verursacht (passiert gerade wenn man traurig is verdammt schnell, bzw. halt einfach abgelenkt ist...)
ansonsten viel schreiben, mal ne pfeife rauchen (oder hin und wieder einfach mehr normale kippen - grad beim schreiben...)... musik hören, chatten und sich um die probleme von anderen freunden und bekannten kümmern um die eigenen zu verdrängen ^^ aber egal was, ich muss dabei auf jeden fall allein sein.... konnte auch noch nie mit jemanden über meine trauer reden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |