![]() |
Savegame Hilfe Simple Frage vlt. (pokemon)
Heyho ich bin der übelste pokemon freak, und hab gesehen das es pokemon heartgold auf englisch gibt.
Wenn ich das jetze spiele und dann den savegame später auf die deutsche edition mache kann ich den savegame dann einfach weiter spielen? Oder gibts nen programm womit ich den savegame umwandel muss? Mfg:psplite3333 |
also ich habe jetzt den spielstand vom japanischen übernommen zur usa version ich denke ma das das dann auch bei der eur geht.
|
DANKESCHÖN DAS HIER EINER NE ANTWORT HAT spielst du das den auch aufn ds oder mit nem emu?
|
ich spiel aufen ds ich werd mir aber das spiel richtig kaufen unteranderen wegen den pokewalker und damit ich auf der wii damit spielen kann was die karten ja leider net unterstützen.
|
Okay dankeschön aber ich benötige ja den pokewalker nicht und eine Wii hab ich ja auch nicht weißt du zufällig noch ob es eine Pokemon tausch station gibt wie bei dem Platin Diamant und Perl?
|
ja die gts gibt es noch
|
HeartGold-Jap. Spielstand auf deu.Spiel
hi,
also ich habe mal eine Frage: Ich hab schon vor längerer Zeit die Japanische Version von HeartGold angefangen. Jetzt wo es die Deutsche Version gibt wollte ich den selben spielstand verwenden, ich hab die sav Datei so umbenannt das er so heißt wie das Deutsche Spiel. Wenn ich jetzt das Deutsche Spiel starte zeigt er zwar den Spielstand an aber wenn ich ihn starte bleibt der Bildschirm schwarz! Kann man etwas machen damit man den Japanischen Spielstand auf dem Deutschen Spiel spielen kann??? |
Da ist wahrscheinlich die deutsche Rom nicht ganz einwandfrei.
Da brauchst ein gepachte wahrscheinlich. Ich bin auch von der Japanischen auf die deutsche gegangen (die gepacht war) Funktioniert einwandfrei bei mir |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |