![]() |
Ähnliche Lieder wie David Guetta
Hallo,
wie im Titel beschrieben such ich sowas ähnliches von David Guetta One Love Album. Also vom beat etc. her. Könnte mir da jmd. helfen habe überhaupt keine Ahnung in diesen Techno zeugs da ich selber fast nur Metal höre. MfG Havok |
Das Genre nennt sich "Electro House". Das sollte deine Suche um einiges leichter gestalten.
Such auch mal nach "Deadmau5", "Lazy Rich" oder "Wolfgang Gartner". Das sollte was für dich dabei sein. :T |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
vielleicht wirst du hier fündig ... |
Hier ein paar Interpreten^^
Afrojack (Zeggie, Radioman)
Alex Gaudino (destination Calabria) Benny Benassi (Satisfaction) Black Eyed Peas (Boow Boow Pow, I gotta Feeling) Bob Sinclar Chuckie Deichkind Discobitch (C'est beau la bourgeoisi) Dj Antoine Dj Tiesto Eric Prydz (Pjanoo) Fedde Le Grande Finger & Kadel Flo Rida Atzen (Disco Pogo, Das Geht ab) Guru Josh Project (Infinity, Crying in the rain) Klaas Laurent Wolf Michael Mind R.I.O. Pitbull (Hotel Room Service) Spencer & Hill Stromae (Alors on Dance) Yves Larock (Rise Up) Und falls du iwie ganze alben suchst: Kontor Ein thx wäre ganz nett..:T lg gerni |
Auch einige Lieder von Basshunter und Kid Cudi könnten was für dich sein ;)
Lg Kd :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |