![]() |
Dantes Inferno - welches update
Hab mir heute Dantes Inferno ausgeliehn.
Meine JTAG Box will da aber updaten. Was ist denn da für ein update drauf? |
Komisch, hast du nicht das aktuelle Update auf deiner Box?
Habe keinerlei Probleme bei Dante gehabt, jedoch hatte ich nur die Image und habe den SystemupdateOrdner wie immer gelöscht. Auf keinen Fall updaten!!! Aber ich denke das weisst du ja ;) Mfg |
Ja deswegen frag ich mich ja warum er updaten will.
XBR ist doch eigentlich die neuste Dash Version. Iso hatte ich erst wie immer mit Exiso entpackt und auf meine externe kopiert. Da kam dann beim Starten der fehler das ich das Spiel nochmal neu runterladen soll. Warum auch immer. Habs dann gebrannt und normal gestartet und da will er updaten. Schon komisch irgendwie. Hab grade die iso nochmal mit dem Image Browser entpackt. Werd ich dann mal noch testen. Und gleich mal den update Ordner löschen. Hast du das neue Freestyle Dash schonmal probiert? 1.10 RC1 Hat paar neue einstellungen. Hat aber irgendwie mit meinem Theme rumgezigt. |
Jo, würde mal den Update Ordner raus löschen, mache ich eigentlich bei jedem Game.
Das neue Dash habe ich noch nicht probiert, war die letzten Tage damit beschäftigt den GameBoy Emulator anständig zum laufen zu kriegen ;) Welche Neuerungen bietet den das neue Dash? |
Naja eigentlich nichts soo besonderes.
integrierte Lüftersteuerung die Farben der Front LEDs kann man ändern. Auch irgendwie im zusammenhang mit den Temperaturen Leuchten also grün, orange oder rot jenachdem wie hoch die Temps sind. Kopieren per FTP soll auch schneller sein. Hatte ich jedenfalls irgendwo gelesen. Konnte aber kein großen unterschied feststellen. Macht wie gesagt nur Probleme mit meinem Theme. Hab jetzt erstmal wieder zur 1.09er gewechselt. EDIT: So ohne Systemupdate Ordner gehts. Hätte ich auch gleich mal probieren können:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |