![]() |
bitte an euch -brauche hilfe ----wii 3.4oder e
leute ich brauche eure hilfe :cry::cry:
ich habe für meine tochter(5) eine wii 3.4 oder 3.4e (deutschland) ...und in polen ein barbielspiel (spielt nicht )gekauft was muss ich machen ? was brauche ich ? um gebrannte spiele zum spielen zubringen und was für Wii Homebrew brauch ich ??? kann ich schon Wii Homebrew 4.2 nehmen ? bitte mit anleitung und schon ein danke an euch:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T p.s ich bin die Mutti von meiner tochter;););););)was sonst |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da findest du alles was du benötigst um SK's mit deiner Wii spielen zu können....!!! Greetz by DrBolle |
der link geht nicht ----- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
lad dir das pdf runter.
Ist das Spiel aus Polen original? |
nein ist es nicht
|
Wie schon erwähnt einfach das .pdf downloaden, den Anweisungen folgen und falls im SoftMod Installer kein BackupLauncher mit beinhaltet ist, diesen einfach nachher manuell installieren per WAD-Manager...!!
Darüber kannst du dann auch deine SK's aus Polen zocken ;) Greetz by DrBolle |
habe ein link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ---und geht das auch ??
p.s habe ich gemacht .pdf downloaden ---danke an euch beide |
Das heißt du hast dir in Polen ein gebranntes Spiel gekauft?
|
ja in Polen ein gebranntes Spiel gekauft
|
kann man in polen bestimmt im supermarkt kaufen :D
|
Ne die werden direkt an den Ständen bei den Tankstellen verkauft.
So wie Filme und weiteres Zeug. Da hab ich früher meine R5 Versionen immer gekauft:D |
sorry es geht nicht
sorry es geht nicht ....habe wii 3.4e
kann keiner helfen:(:(:(:(:(:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |