![]() |
freakshare.net fragen
hallo,
ich wollt mal ein paar sachen zum thema freakshare.net fragen. 1.wenn ich da was uploade und des andere downloaden ist des ilegal?also zb wenn ich nen film hochladen will und des n freund von mir wieder downloaded... 2. ein film wird da ja in mehrere dateine getrennt.(max upload größe 450MB) wie kann ich die dann in eine dlc datei packen? mfg n3obash3r |
zu 1. der Download an sich ist nicht illegal, nur wenn das runtergeladene Material urheberrechtlich geschützt ist, dann ists illegal
zu 2. wenn du diese Frage ernst meinst, dann hast du noch einiges zu lernen^^ die Filme werden nicht von dem Dienst/Hoster namens freakshare getrennt, sondern du musst sie mit zB 7zip oder Winrar selbst trennen - dann kannst du diese Pakete hochladen und die Links zu diesen Dateien einem Freund geben PS: ist das falsche Forum, kommt eher ins [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja des weiß ich ja .bei freakshare kannst du die aber hochladen.
wie kann ich eine datei in mehrere teilen? kann ich die dateine dann ich eine dlc datei packen? da sind ja dann alles links enthalten oder sehe ich des falsch? mfg n3obash3r |
also lad dir 7zip runter, installieren, markiere die dateien die zu uploaden sind
und füge sie zu einem Archiv hinzu (rechtklick - 7zip - zu archiv hinzufügen) dann erscheint das Auswahlfenster:
dlc's machst du hiermit: lad dir jDownloader runter wenn noch nicht geschehen kopiere die freakshare-Links, sie werden (normalerweise) automatisch in die Linkliste hinzugefügt dann den haken bei sofort starten rausmachen, Namen des Paketes festlegen und auf weiter gehen die Dateien sind nun in der Downloadliste von jDownloader dort gehst du auf das Paket mit deinen freakshare-Links drin, machst nen rechtsklick drauf und gehst auf DLC erstellen die DLC speicherst du im Ordner deiner Wahl du kannst den DLC Container danach zB bei xup.in hochladen und den Link zu xup dann überall verteilen EDIT: ja die DLC verschlüsselt nur die Links, damit nicht jeder Normalo an die freakshare-Links kommt |
eine andere Variante wäre noch diese hier:
du gehst auf linksave.in und gehst auf "Links schützen" dort gibst du dann deine freakshare-Links ein und machst überall außer bei dlc und vielleicht CNL2 den Haken raus dann gibst du bei "Download anbieten als" nur "Containerformate" oder mit CNL "Container und Webschutz" an und gehst dann auf Links schützen der linksave-Link der dir dann ausgegeben wird, den kannst du verteilen wenn du selbst den Link wählst wirst du dann sehen das zum Download nur eine DLC Datei oder das Click'n'Load für jDownloader zur Verfügung stehen PS: wie sicher diese Methode ist - keine ahnung, linksave ist ein drittanbieter, aber es nutzen viele diesen Dienst, also wenn du dich mit jDownloader nicht auskennst, dann wähle lieber diese Methode |
ok danke .habs kappiert.
und was steht da mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]1000 download ,20 euro? also wenn meine upgeloadeten daten insgesamt 1000 mal gedownloadet wurden bekomm ich 20 euro oder was?wenn ja als was und per was krieg ich die? mgf n3obash3r |
Auszahlungen werden innerhalb 2 Tagen auf ihr PayPal oder MoneyBookers Konto getätigt sobald man 20€ erreicht hat ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |