![]() |
Hallo Leute Bitte dringend um eure Hilfe
Bei diesem Formular komme ich nicht weiter. Es sendet nicht.
Ich habe es bei meine HTML-Hompage eingebaut und sieht gut aus, aber es sendet einfach nicht. Leider existiert hierfür kein .PHP .... Gibt es jemanden der mir helfen könnte, es gerade zu biegen??????:(:(:( Hier der skript: PHP-Code:
ich würde auch einen seriösen captcha code einbinden wollen. weill das für eine firma ist. In diesem Forum fand ich immer was ich gesucht habe....Sehr guter Forum. Ich hoffe dass jeman bereit ist zu helfen. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:T:T:T:T:T |
Wie wärs denn mal mit:
beantrage MoveTo->Programmierung |
Zitat:
danke |
was geht denn konkret nicht?
|
Zitat:
Es sendet nicht, dass ist das Problem. Meine Website ist nicht online, nur im Momment zum Test-Zwecken, aber wenn ich das Kontakt-Formular ausfühle und "Abschicken" Button drucke, sendet es einfach nicht. Normal, muss der Text, aus dem dort eingegebenen feldern an meine E-Mail-Adresse ankommen, so ist es auf Jedenfall geplannt. Leider ist das ein Problem und ich bin überfordert.. :T:T:T:T |
Zitat:
|
Zitat:
:(:( |
Nein, dazu gibts tonnenweiße Beispiele im Netz. Du musst nur drauf achten das du das bei dir aufm Rechner nicht testen kannst. Setz nen Testsystem auf oder besser noch schieb deine Dateien alle auf nen webspace der PHP kann. Dort kannste dann nach belieben rumfrickeln.
|
Als Php Turturial empfehle ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hab dort Php "gelernt" ist auch gut für Anfänger geeignet. Viel Spass und Glück |
Als lokalen Webserver zum Austesten würde ich dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |