![]() |
FF9 Emulation
Hey Leute ich habe die orginalen CD's von ff9 und als ich sie mit epsxe 1.7 starten wollte gingen sie nicht aber alle anderen spiele gehen.
|
was für eine Fehlermeldung kriegst du den zurück? Es sollte eigentlich laufen du kannst ja mal ein paar andere PlugIns testen.
|
nein ich starte die immer von cd aus und wenn ich die starte bleibt der bildschirm schwarß
|
läuft den der Ton? wie gesagt dann liegts wohl an den PlugINs. Hier ein Auszug aus der epsxe FAQ
Q: I keep getting some strange errors in the command line box in ePSXe...something about MCI? A: If you're having troubles with errors related to mci, or an empty black screen, upgrade your ePSXe and use one of the internal CD-ROM plugins, depending on your OS. If you don't wish to upgrade, or want to use another external plugin, then disable CDDA under Config > Sound. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Liegt nicht an den Plugins, du musst die Cds erst patchen.
mit ppf Patches und Final Fantasy 9 läuft nur mit dem epsxe 1.5. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Protection Fix runterladen und alle Cds mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] patchen Dann im Emulator die Cds einbinden und Spaß haben. Mach aber vorher von deinen Cds Isos mit Ultra-Iso, sonnst findet PPF -o- MATIC sie nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |