myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Internet] RS stellt Reward Programm ein (https://mygully.com/showthread.php?t=2004535)

rinserofwinds 05.03.10 16:14

RS stellt Reward Programm ein

Zitat:

Information bezüglich Rewards

März 5, 2010
Das Rewards-Programm wurde aufgrund einer Umstrukturierung vorläufig eingestellt. Wir werden im Laufe der nächsten Tage weitere Informationen bekanntgeben.

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Goldenfighter 05.03.10 16:43

Umstrukturierung? Ich hoffe, dass es noch besser wird:D:D

Chris Nunez 05.03.10 18:51

Weniger Schnickschnack dafür mehr Performance! Dafür! :T

sumisu25 06.03.10 21:53

Wenn sie das Reward Programm verbessern ok, aber glaubt man dran? Ich eher nicht. Wird irgendwas "neues" sein was nix mehr bringt...

sangange 06.03.10 22:00

Abwarten und Tee Trinken, Rapidshare, bleibt trotzdem der beste und beliebteste Hoster.

Die werden sich schon was einfallen lassen!

rinserofwinds 07.03.10 09:03

Jipp, als ob sich RS die Blöße gibt und als bester/größter OCH kein vernünfiges Reward Programm mehr anbietet.
Bin aber gespannt was kommt, fand die Amazon Gutscheine immer ganz nett.

machts gut, der Rinser

Paule1111 17.03.10 15:20

rs-stellt-reward-programm-ein

Will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber dieses war die Antwort von den Radipdusseln:

Guten Tag,

die Rewards wird es nicht mehr in der bisherigen
Form geben , weil nur ein kleiner Teil unserer Kunden das Reward-Programm überhaupt nutzen konnte. Mit RapidDonations wollen wir eine breitere Zielgruppe ansprechen. Ob zusätzlich zu RapidDonations und der Möglichkeit, die RapidPoints in Accounts einzutauschen, noch weitere Verwendungsmöglichkeiten für die Punkte dazukommen werden, steht zur Zeit noch nicht fest.

Bitte lesen Sie auch hierzu unsere News.

Vielen Dank.

Freundliche Grüsse,

Mirko
RapidShare Support

RapidShare AG
Gewerbestrasse 6
6330 Cham
Switzerland

Ich würde sagen da bleibt nur noch der Boykott, gibt genug andere, hoffentlich wird dieser "Beschiss" nicht belohnt !!

Wechselt zu Uploaded !!!!!

CoconutKiss 17.03.10 15:29

Zitat:

Ich würde sagen da bleibt nur noch der Boykott, gibt genug andere, hoffentlich wird dieser "Beschiss" nicht belohnt !!

Wechselt zu Uploaded !!!!!
Schwachsinn.

Sandy Cheeks 25.03.10 20:28

Zitat:

Zitat von Paule1111 (Beitrag 20583475)
[I]Guten Tag,

die Rewards wird es nicht mehr in der bisherigen
Form geben , weil nur ein kleiner Teil unserer Kunden das Reward-Programm überhaupt nutzen konnte. Mit RapidDonations wollen wir eine breitere Zielgruppe ansprechen. Ob zusätzlich zu RapidDonations und der Möglichkeit, die RapidPoints in Accounts einzutauschen, noch weitere Verwendungsmöglichkeiten für die Punkte dazukommen werden, steht zur Zeit noch nicht fest.

Bitte lesen Sie auch hierzu unsere News.

Vielen Dank.

Freundliche Grüsse,

Mirko
RapidShare Support

RapidShare AG
Gewerbestrasse 6
6330 Cham
Switzerland

Na super!
Dann kann ich ja kurz vor Weihnachten ca. 1000€ spenden um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen. :D
Falls irgendwann mal ein Verfahren wegen der Uploads eingeleitet wird, hoffe ich das mir die "gute Tat" angerechnet wird. :rolleyes:

Danke und tolle Idee Rapidshare!!! :T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.