![]() |
Habt ihr einen Führerschein?
Hallo,
Wollte mal so fragen wer von euch ein Führerschein hat und welche Klasse?Oder grade ein macht. Ich habe vor kurzem Klasee B gemacht.Und ihr? (Mache extra keine Umfrage weil dann wieder irgen welche was ankreuzen.) |
Ich bin grade dabei ich hab am 18 Termin und den hab ich den Lappen :D ich mache die Klasse B
|
Hab Klasse B.
|
Ich hab Zehnte Klasse Real....
*brüller* oder? :rolleyes: hab noch keinen Führerschein l |
hab seit dezember n A4 Zettel der mich befähigt Autos der Klassen B, M, S und L zu führen^^
werderst im juni 18... deshalb hab ich "begleitendes fahren mit 17" gemacht... heisst ich darf das auto nur fahren wenn eingetragene fahrer daneben sitzen... super sache find ich |
Ich mache bzw. ich fange in den Ferien an den 125er zu machen :)
|
Zitat:
|
Hab n B führerschein mit stolzen 4 jahren Probezeit,... bin einfach zu toll und die wollen mich nicht gehen lassen :D
|
Zitat:
geil was hast gemacht??? XDDDDD |
Bin auch dabei ^^ nach laaaanger Zeit endlich mal.
|
Diese Frage find ich irgendwie uninteressant. Mich würde viel lieber interessieren was ihr fährt ;)
Aber um beim Thema zu bleiben, ja ich hab ein Führerschein .. ^.- |
Zitat:
|
Ich hab den alten Klasse 3, falls den noch wer kennt von euch.
|
Zitat:
Schweine Teuer der Wisch , ca 900-1200€(wäre ein schönes Mac Book PRO :D), aber ich wohne auf dem land und habe nichtmal eine Busverbindung(ich bekomme den sogar bezahlt xD;Gott gehts mri gut mit meinem Bauern-DSL :D) |
Nein, habe noch keinen.
Kommt aber bald^^ |
Was wenn ich fragen darf?
Oder besser: Welchen?:) |
Seit vier Jahren Klasse B. Hab auch begleitetes Fahren mit 17 gemacht. Fand das echt super. Nur zu Empfehlen
|
xD auch am 01.03 bestanden ^^
me too auch mit 17 |
klasse B seit dem 09.09.2009 :)
|
Klasse 1 Motorrad. Mehr nicht.
|
Zitat:
ist ja vielleicht sogar gscheiter weilst dir ja noch was dabei sparen kannst wennst ihn z.b in Ungarn oder Amerika machst, solang er anerkannt wird. |
Zitat:
cu l |
Klasse B mehr braucht man nicht
|
Ich hab keinen und will auch keinen
;) |
Habe Autoführerschein (Klasse B) und machen jetzt Motorrad
|
Also da ich erst 16 bin hab ich nur den G gemacht also Traktor und kleinere Sachen.
Mein Traktor :X http://www.imagebanana.com/img/kt84d...41519__MBQ.jpg |
A1, B, A18
|
Mache grad Klasse B, mehr brauch ich ned ...
|
A1
A B M L T/S Und ich fahre ein 3er BMW und eine BMW F800 ST LKW brauch ich nicht |
Habe 4 und 2 Räderschein vor langer Zeit gemacht :mad:
|
Nö hab keinen , keine verwendung für
|
stehe vor Praktischer Prüfung für B...
Auto (Toyota Avensis Linea Sol mit 110 Pferdchen) wartet schon ;) |
ich hab ein fahrradführerschein ;) :D
|
Habe M+B gemacht, fange heute mit A(beschränkt) an;) Gottverdammt freu ich mich:):):):)
|
in3 monaten fang ich mit b + anhänger an^^
*stolz sein* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |