![]() |
Internetseiten zu Langsam
Hallo Liebe User/in... Ich hab ein problem wenn ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehn will braucht die zeite so 1-2 min bis die Seite aufgebaut ist. (ist aber schon bissen länger) Bitte kommt jetzte nicht Mozilla neuinsterlieren oder so geht nicht :T Ich wa letzts auch eine LAN_Party und nach der LAN_Party ist es mir aufgefallen das mein Internet immer Langsammer würd und das Kotzt mir an=( Info Mozilla Win.XP-SP.3 Kaspersky Internet Security 2009 |
Kaspersky bremmst bestimmt auch den Browser...Finde das nicht so gut. (gefährliches Halbwissen) Hol dir den Admuncher...;) Tuneup hat auch deutlich was gebracht in der Steigerung der Performance vom Fuchs. Ansonsten fliegt hier im Tutorial Forum noch ein tut rum, womit man den Fuchs optimieren kann...
Aber im Allgemeinen nichts gegen das Board ansich...Aber es ist normal Timeouts und 505 Fehler zu bekommen. Oder das nur der obere Teil der seite läd und vom Topic nichts zu sehen ist...Also mygully würd ich in Punkto erreichbarkeit und geschwindigkeit nicht unbedingt als referenz nehmen mit dem Fuchs Der IE soll dafür besser geeignet sein....;) Achja was hast du für eine inet verbindung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |