![]() |
brennproblem
hi leute ,
ich habe roxio media suite 2010, dachte sei gut . mein problem : ich habe 2 xvid filme ins DVD format umgewandelt mit ConvertXtoDVD . jetzt will ich beide filme auf DVD brennen , daja für beide platz ist, aber irgendwie klappt es einfach nicht . ich habe sie versucht als daten-cd aber es ist immer nur am ende einer drauf. diese software sollte das doch können !? danke |
Hast du bei ConvertXtoDVD auch DVD5 als Zielgrösse eingegeben?
Versuchs mal mit Nero. |
grundsätzlich würde ich xvid nicht ins dvdformat umwandeln,
weil die quali schlechter wird. außer dein player spielt kein xvid ab. die 2 files mal mit imgburn (kostenlos) brennen. müsste funzzen. lg |
also bei mir ist das bild auf dem fernseher sehr gut , also fast richtige dvd-quali.
mein player spielt kein xvid oder avi ab , vielleicht beides nicht. ja ,DVD-5 ist angegeben bei convert. aber warum kann ich keine 2 dvd-filme auf eine dvd brennen, das sollte doch ein kinderspiel sein mit Roxio suite 2010! nero ist mir zu kompliziert zum cracken , ahbe ich versucht ,ging nicht. |
kann sein das dein roxio nicht mit den
strukturen von 2 filmen klarkommt? ich würde die empfehlen kauf die einen dvdplayer der mp4 b.z.w avis abspielt am besten mit einem usb 2.0 anschluß dann kannst du dir auch die ganze brennerei sparen, und die files direkt von hd abspielen. lg |
.....2 xvid filme ins DVD Format umgewandelt mit ConvertXtoDVD, und da hast du 2x einen Ordner "VIDEO_TS" mit der vob_xxx.info? Es geht halt nur 1x "VIDEO_TS"! Du mußt gleich beide Xvid in VSO ConvertXtoDVD aufnehmen, dann macht das ProgZ dir eine DVD mit 2 Filmen.
|
ok, rho3,
ja genau , ich habe beide ordner mit den vob und anderen datein drin kopiert. wie soll ich denn jetzt genau vorgehen. |
nee, nee!
Du must beide Filme gleichzeitig in ConvertX öffnen und dann nacheinander konvertieren lassen, alles muss im gleichen Video_TS Ordner landen. dann kannst du es brennen. Wieso lässt du es nicht gleich als ISO-File herausgeben? |
vielleicht hilfst?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lg |
warum denn als iso file ?
|
Zitat:
Und die Ampel unten zeigt dir auch mit grün/gelb/rot wie dei Quali wird. Ampel kommt erst, wenn du Videos lädst. Ampelfarben kennst du ja. |
Zitat:
|
also wie soll ich denn jetzt konkret vorgehen um eben 2 dvd- filme auf eine DVD zu bringen ?
es muss doch auch mit roxio gehen , ist doch eine rundum suite . wenn ihr mir es mit roxio sagen könnt wie ich das mache , wärs gut , muss aber nicht sein, obwohl ich gedacht habe dass ich in dieser suite alles habe . danke |
.. und natürlich sollte mein alter dvd-player auch es abspielen können würde er iso files schaffen ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |