![]() |
Geforce Go 7950 GTX Preis?
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Geforce Go 7950 GTX für mein altes Notebook, da die aktuelle Geforce Go 7800 GTX den Geist aufgegeben hat. Jetzt hab ich wen gefunden der mir die Graka aus seinem alten Dell XPS verkaufen würde und ich soll ihm ein Angebot machen. Was meint ihr sollte ich maximal dafür bezahlen? Ich hab keine Ahnung wieviel man für eine 4 Jahre alte gebrauchte Graka noch verlangen kann. :confused: Danke schon mal... peace |
10 Euro
|
Mehr als 50 würd ich auf garkeinen Fall investieren. Stapel am Anfang tief, so auf 30, lass dich dann noch ein bissl hochhandeln und alle sind glücklich.
|
so an die 50€ hab ich mir auch vorgestellt.
@ Battlehammer: Was isn die Bucht? Sagt mir nix. Thx, peace |
e b a y :D
|
LOL
schon geschaut. da is vor kurzem eine um 100 € weggegangen. das is ma dann doch etwas zu viel |
Hi Leute also entweder bin ich grad en bisschen stoned aber seit wann kann man beinem Notebook die Graka auswechseln?! Hab heute das alte notebook von nem Kumpel mit nVidia GeForce GO 7400 zerlegt und dat is mit Heißluft bzw. reflow draufgelötet die Pads sind unter dem Chip. Wechselst du gleich das ganze Mainboard vom Notebook und übernimmst deinen Prozi?? Oder is die 7950 GTX da en Sonderfall? Wär echt dankbar wenn mir jemand verraten könnte wie das gehen soll?
Gruß, voll-hoast |
Bei meinem is die Graka nicht gelötet sodnern gesteckt. Das unterscheidet die guten von den schlechten Notebooks ;)
|
Soso xD naja dat was ich gestern zerlegt hab war wirklich en scheiß notebook :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |