![]() |
S5230 Problem mit MP3 Player
Hallo und guten tag,
ich bin das erste mal hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich möchte gern ein Problem mit dem s5230 diskutieren. Immer wenn ich im mp3-Payer auf die Pausetaste drücke, wird der Song ordnungsgemäß angehalten. Aber es erfolgt nie ein Wechsel zu der virtuellen Wiedergabetaste, sodass ich den Song immer wieder von vorne hören muss. Kann mir jemand einen Rat geben? Danke im voraus :cry: |
kann ich so nicht bestätigen,
wenn ich die pausetaste drücke und danach wieder die playtaste geht es normal weiter. lg |
Sorry Fiat 500. Was meinst Du, wenn Du an meiner Stelle wärst: könntest Du mit Deiner Antwort auf mein Problem etwas anfangen? Wenn mir jeder, der das Problem nicht hat, so eine Antwort zukommen lassen würde, könnte ich mich vor Zuschriften nicht mehr retten. Trotzdem vielen Dank - schließlich warst Du überhaupt der Einzige, der geantwortet hat.:unibrow:
Übrigens hat sich mein Problem aber inzwischen gelöst. Ich bin in den Administratormodus gegangen und habe das Handy von der Version für Österreich - warum die auch immer eingestellt war???? - in die für Germany geändert. Und siehe da - jetzt geht alles so wie es sein soll. |
hi,
freud mich das alles so läuft wie es soll. wollte dir mit meinem beitrag nur mitteilen, das an deinem handy was nicht stimmt, was ja dann auch so war. |
Mr. Pmpeo hat recht is bei mir auch öfters:( einmal aus und wieder an dann geht's wieder:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |