![]() |
God of War 3 Demo im AT Store
Hallo Gemeinde!
Wollte euch nur informieren das im AT (Österreichischen PSN Store) God of War 3 Demo zum Download steht! War auch im Deutsche aber nur kurz "irtürmlich" na klar sony! :) mfg |
danke top , 2600 MB groß na passt thx.
|
No Problem!
Habe gehört das es aber die E3 Demo sein soll die noch einige Bugs hatt! Jetzt wird mal Heavy Rain gezogen um zu schauen ob es sich lohnt habe ja schon so viel gehört! :) |
heavy rain gezogen, wie geht das denn ? was meinst du mit gezogen achso die demo ?
|
Japp genau!
|
gut mal sehen ob ich mir die holen ich mag eigentlich kein hack and slay
|
Hm 2 1/2 GB. Etwas zu viel für meine Leitung.:D
Zu Heavy Rain: Habs mir heute geholt. Is echt der Hammer.:T |
Ach ja habe es auch mit ner 1mb leitung gezogen und das gerade mal mit 400KB habe voll die i-net problem! zur zeit!
Ja habe auch Heavy Rain angezockt! Finde es etwas gewöhungs bedürftig! Meine Meineung dazu! Kommt mir vor wie ein film den mann ab und zu was tun muss :) |
Die God of War Demo ist schon ganz ordentlich,muss ich sagen.
Heavy Rain ist aber auch nicht so mein fall,meine beiden nächsten Spiele sind auf jeden fall GoW3 und Just Cause 2. |
Sorry das ich frage aber wie komme ich in den AT store? Habe die SP3 erst seit Heute ^^
|
Zitat:
Einfach neuen Benutzer erstellen,neuen PSN account als Ösi, Stadt und postcode:Wien 1004 den rest einfach ausdenken. Mach dir aber lieber einen für den U.S-Store da gibt es die größte Auswahl: New York post.10001 |
ok danke teste ich gleich mal
Edit: Danke hat geklappt gleich mal die God of War 3 demo laden :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |