![]() |
snowboard für anfänger
hallo,
ich kenne mich noch nicht sehr gut mit snowboards aus bin auch noch anfänger und möchte deshalb wissen welche boards ihr mir empfehlen könnt... ps. sollte en freestyle board sein ;) ich dachte eig an das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist das gut oder was für boards würdet ihr vorschlagen? thx schonmal im voraus :) |
Nitro macht ganz nette Boards. Aber grundsätzlich ist zu empfehlen, in einen Laden zu gehen und einfach mal ausprobieren.
Wie groß ist das Board? Geht es dir unters Kinn? Dann ist es gut. Wie breit ist das Board? Stehen deine Füße samt Bindung und Boots irgendwo über? Das ist natürlich nicht so gut. Wie schwer ist das Board? Kannst du damit noch hüpfen? Grüße |
okee also ich war heute mal in nem laden un hab mir das board angeschaut..die länge (158 cm) passt und das board ist auch recht leicht...nur mit der breite das konnte ich nich ausprobieren
|
Sollteste. Bei meinem Brett ist es leider so, dass die Boots etwas über stehen. D.h. in *******r Schräglage kann es sein, dass es mir das Brett wegkatapultiert. Ziemlich Spaß ohne. Aber da in Bayern eh nicht allzu viel Schnee liegt und ich mir keinen Skiurlaub leisten kann, bin ich auf Longboarden umgestiegen. : )
Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |