![]() |
Wii EMU Hardwareanforderungen
Hab mir mal den Dolphin EMU runtergeladen und New Super Mario Bros. probiert. ~15fps.
Was braucht denn der EMU so für Hardware um die Wii ordentlich zu emulieren? Wenns denn überhaupt schon einigermaßen ordentlich funktioniert? Hab nen Athlon X2 5200 4GB RAM und ne HD 4870 Hatte jetzt mal irgendwo von einem gelesen der es auf seinem Laptop, der von CPU und RAM etwas schlechter war als mein System, ruckelfrei spielt. |
Habs mal verschoben ;) Kennst dich hier doch aus Mensch ^^
|
Äh ja. Emulationsbereich gibts ja auch. Da treib ich mich so selten rum.:D Hab ich jetzt garnich dran gedacht. Sorry:o
Naja danke fürs verschieben:T |
Hast du die neuste Version des Emulators? Es sollte eigentlich ausreichen, aber der Emu ist ja auch noch nicht perfekt
|
Hab den R4771.
Hatte vorhin auch den neusten runtergeladen. Ist wohl heute erst raus gekommen. Hab ich aber noch nich getestet. |
Das kommt ziemlich auf die Konfiguration des Emus drauf an. Manche Spiele laufen auch trotz gleicher Konfiguration bei dem einen besser als beim anderen, unabhängig davon, ob das System besser oder schlechter ist.
Zieh Dir mal die neueste version von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], im ersten Post der "New Build Download link". Und dann such Dir mal diverse Tutorials zusammen, wie am besten zu konfigurieren ist. Ich habe einen Intel Core2Duo @ E8500 3,8 GHz, 4 GB Ram und auch eine HD4870 - new Super Mario Bros läuft fast perfekt (ab und zu ein paar Slowdowns, aber was solls?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |