myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Handy, Smartphone & PDA (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=389)
-   -   Finger Weg von Mobilcom!!!! (https://mygully.com/showthread.php?t=1996670)

killer77 19.02.10 20:22

Finger Weg von Mobilcom!!!!

Hallo Gemeinde....

falls ihr euch nach einem neuen Handy Vertrag umschaut, nehmt auf keinen! Fall MOBILCOM. Die ziehen einem das Geld nur so aus der Tasche und man kann nix machen. Die Schweine haben sogar meinen Vertrag verlängert, obwohl ich in einem Shop gekündigt!Mittlerweile ist der Shop zu und Mobilcom kündigt mir den Vertrag noch nicht mal auf Kulanz...voll die Säue :cry:Das sind 20 Euro im Monat:eek:
Also Finger weg von Mobilcom!!!!

Sinuz 19.02.10 23:02

öhm man kündigt auch normal schrieftlich und klässt sich das auch schriftlich bestätigen. war nun schon 2x bei mobilcom und keine probleme....

killer77 22.02.10 16:16

ja ich hab ja auch schriftlich gekündigt.In einem der vielen Mobilcom-Shops.Nur dieser verdammte Idiot (Jürgen Weimer ) hat meine Kündigung nicht weiter geleitet. und hat jetzt auch seinen Shop zugemacht....und jetzt sitz ich da mit nem verlängerten Vertrag....
Und die Assis bei Mobilcom sagen, dass Sie nix damit zutun ham, obwohl es für die ja nur ein paar kleine Computerklicks sind, um mich aus dem System zu entfernen............
Meine Meinung bleibt bei SCHEIß MOBILCOM

Mephist0 22.02.10 16:27

Da würde ich aber nochmal auf den Tisch klopfen. Du hast ja vor dem Vertraggeber alle deine Pflichten erfüllt.
Und wenn die damit argumentieren, dass sie damit nichts zu tun haben, sagst du ihnen, dass sie dann ihr Geld von dem ehemaligen Ladenbesitzer einfordern dürfen.
Ich würde ihnen auf jeden Fall mal die berechtigung entziehen, dass sie von deinem Konto abbuchen dürfen.

Dann werden Sie sich (sehr wahrscheinblich)melden, dass du zahlen sollst. Dann schriebst du denen des ganze halt nochmal in der Mail. Wenn die dann nochmal anschreiben:
STR+C --> STR+V

:D

Ich kann auch nochmal meine SChwester fragen, die studiert grad Jura :P

Res!dent_Ev!l 22.02.10 16:33

So wie es Mephist0 gesagt hat einfach erstmal die Berechtigung nehmen damit die nicht mehr abbuchen können
,dann warten bis du zahlen sollst und dann anmailen oder anrufen.War bei meinen Eltern auch mal so,aber nit bei mobilcom.

raphi007 22.02.10 17:07

Ich würde direkt bei dem Abteilungsleiter für Kundenzufriedenheit anrufen. Den erreichst du wohlmöglich nur über Sekretärin.
Bleib hartnäckig und sachlich und ruhig argumentieren. Man darf auf keinen Fall frech werden!

Mach dir vor dem Telefonat ein paar Notizen.

Am besten ist es aber direkt zu einem Mobilcom Shop zu gehen und dem Mitarbeiter den Vorfall schildern.

Meine Kündigung habe ich 4 Monate vor Vertragsende abgeschickt zu T-Mobile und der Vertrag lief trotzdem weiter. Zum Glück hatte ich die Faxbestätigung und die haben den Vertrag gekündigt.

ssebastian 11.03.10 11:19

Hab mal ne Frage,

hat einer von euch die Postanschrift wo die Kündigung hingeschickt werden muss? Also von Mobilcom.

Hab schon vor über 2 Monaten ein Vetrag bei den per Einschreiben gekündigt, aber bis jetzt keine Rüclmeldung erhalten.

Ich finde netmal bei den auf der Homepage ne konkrete Adresse.

Danjo1977 11.03.10 11:30

Mmh, also wer schon die Adresse nicht findet auf der Homepage

Kundenservice:
mobilcom Communicationstechnik GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.