![]() |
[Suche] MultiGaming Clan
Suche multigaming clan
Sollte: -Viele Member haben -Forum-Hompage,Teampeak,evtl. eigene Gamesever -Spaß am zocken haben -Niveau volle Member Meine Personalien: Name: Andre Ort: Hessen/kassel Alter: 16 Verhalten: Ruhig,Verständnisvoll,Spaßig <-- Sagt meine Freundin =DD Meine Spiele: -Battlefield 2 -Battlefield 2142 -Call of Duty(R) 4 - Modern Warfare(TM) -Alle Arten von Strategie Spielen Sonstige: Bin ehr ein Ruhiger Spieler gehe net gleich an die Decke wenn ich was net hin bekomme.;) Battlefield 2 Erfahrung bringe ich sehr viel mit spiele es seid 4 Jahren. http://www1.xup.in/tn/2010_02/18425015.jpeg Bei Fragen bitte Melden Entweder hier posten oder unter: X-Fire: forcexxx Icq: 442984181 Mit Freundlichen Grüßen |
Schließe mich der Suche an
Sollte: -Viele Member haben -Forum-Hompage,Teampeak,evtl. eigene Gamesever -Spaß am zocken haben -Niveau volle Member Meine Personalien: Name: Yves Ort: Diepholz / Niedersachsen Alter: 16 Verhalten: Ruhig, Geduldig Meine Spiele: - Call of Duty 4 - Call of Duty Modern Warfare 2 - Left 4 Dead - Left 4 Dead 2 - Strategie like CnC Generäle ZH Kontakt: - xFire: prophet456 - Steam: ^ (same) LG |
Schon mal was von der ESL und dessen Forum gehört?
|
Naja aber villeicht wollen sie nicht in Ligen spielen sondern einfach nur aus Fun ...
|
Schaut mal bei Clanplanet.de vorbei, da gibt es noch einige Clans, die BF2 spielen und Gameserver etc. zur Verfügung stellen. Unter "Clan sucht Member" findest du sogar Clans, die Suchanzeigen aufgegeben haben ;)
Aber ein kleiner Hinweis: "Niveau volle" ist eigentlich ein Adjektiv und heißt "niveauvoll" /= "niveaulos" :p |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
wer rechtschreibfehler findet darf sie Behalten! :D :unibrow:
^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |